War gestern im Hochasser unterwegs....
Wir hatten gestern IUI und mussten die A8 befahren.
Dort droht bei Augsburg eine Brücke über den Lech von den Wassermassen weggeriessen zu werden und die Autobahn wurde bis auf Weiteres komplett in allen Richtungen gesperrt.
Der gesamte Verkehr wird durch ein kleines Städtchen umgeleitet, ich kann euch nicht sagen, was dort für ein Verkehrschaos herrscht.
Normal brauchen wir gut 2 Std. und gestern waren es 5 1/2 Std. für den Hinweg und 4 Std. für den Rückweg, macht 9 1/2
Std. Autofahrt mit Luana, das arme Mäuschen. Aber sie hat sich recht wacker gehalten.
Was da in Bayern los ist, ist echt nicht mehr lustig, die Flüsse haben sich in reißende, tobende, braunschlammige Wassermassen verwandelt. Schon auf der Heimfahrt hat es aufgehört zu regnen, ich wünsche allen die in Bayern, A, und CH wohnen, dass das Schlimmste vorbei ist.
Wir kamen natürlich zu spät zur IUI, hatte unterwegs so einen unglaublichen Stress ob wir es noch rechtzeitig schaffen, sonst wäre dieser Zyklus geplatzt und das wäre echt blöd gewesen, da echt doch immer drumherum noch viel gemacht werden muss, wer in KIWu-Behandlung ist, kann das sicher nachvollziehen.
Aber mein lieber FA hat auf uns gewartet, ich mußte echt heulen, so erleichtert war ich und so nett fand ich sein Einfühlngsvermögen.
Bei der IUI hat es gut ausgesehen, haben den ES direkt erwischt, sonst war auch alles gut.
Hatte ja etwas Bedenken, da es gleich der Zyklus nach der sog. biochemischen SS war, aber mein FA hat uns geraten, gleich weiterzumachen.
Also gehöre ich jetzt auch wieder zu den Hibblerinnen.
Jetzt packe ich noch die Koffer und am Freitag geht es in die Sonne und ans Meer.
Da will ich mal so richtig die Seele baumeln lassen und wenn ich wieder komme ,kann ich auch schon zum SST.
Ich wünsche allen Neu-SS eine schöne Zeit und gesunde Babys, obwohl ich es schon ein klein wenig ungerecht finde, dass es hier im Forum scheinbar bei allen auf Anhieb klappt und wir basteln schon 5 Monate, ich gehöre doch auch in dieses Forum ;o).....
aber ich stoss schon noch zu euch.
GlG an alle
Angelika
Re: War gestern im Hochasser unterwegs....
da hast du aber echt einen tollen Doc. Sowas beruhigt einen ungemein wenn man weiß der Doc ist nicht nur auf die Kohle aus. Toll, dass du den ES noch erwischt hast. Also nochmal schönen Urlaub und auf ein hoffentlich positiven SST wenn du wieder da bist.
LG Betty und Ava
danke dir, auch für deine netten Worte im Repro-Forum, und ich bemüh mich auf jeden Fall den Kopf freizubekommen, dafür eignet sich der Urlaub ja gut und ein bißchen Abstand vom Forum und den vielen SS-Meldungen tut mir auch bestimmt ganz gut.
Ohne Urlaub würde ich das nicht schaffen, das Forum ist irgendwie eine Sucht :o)
und beim positiven Denken, denke ich immer automatisch an dich.
Drück dir auf jeden Fall auch die Daumen für einen guten Erfolg, wir wären ja dann sogar im gleichen ET-Forum.
Alles Liebe
Angelika
bei Luana hat es ja schon beim 4. Mal geklappt und da dachte ich einfach dieses Mal klappt es noch schneller.
Habe halt ganz vergessen, dass ich nicht mehr 25 bin.
Und der positive SST Anfang August und dann doch die Enttäuschung haben das Ganze für mich ein bißchen schwierig gemacht, aber insgesamt bin ich guter Hoffnung, wir machen solange weiter bis es klappt.
LG Angelika
Gratuliere dir herzlich und halt einen Platz frei, Mai/Juni ist ja auch schöner als März/April ;o)
LG Angelika
drücke dir fest die Daumen, dass es klappt mit dem Baby! Genieße den Urlaub und entspann dich ganz doll - so gut es eben geht beim Hibbeln :-)
LG, Bondgirl
P.S. Wir wohnen am Ammersee und hatten drei Tage den Keller unter Wasser. Igitt.
bei uns geht es ganz schön ab hier :o) Sch... Wetter!
Ich hab schon mal ganz viele Viren auf die Reise geschickt, hoffe die kommen bei Dir an und wenn Du wieder da bist wünsch ich Dir/Euch das Du einen positiven SST in den Händen hällst!
Wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub, genießt die Sonne und das meer!
Ganz liebe Grüsse, Lena (die findet das es im März/April Forum auch ganz nett ist :-P)
es klappt sicher, ich drück euch auf alle Fälle die Daumen.
Du musst Recht haben, es muss am Forum liegen, denn ich habe für beide Kinder jeweils fast bzw. über ein Jahr gebraucht und nun bin ich quasi aus Versehen schwanger geworden...
LG Claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen