War gestern das erste Mal....
lg *mia* 18.ssw
Re: War gestern das erste Mal....
Danke erstmal für Deine mail, werde Dir später noch schreiben können, da ich heut allein auf Arbeit bin ;-).
Wie kann man sich das Schwangerenschwimmen denn vorstellen? Ich wollt ja so gern Aqua-aerobic machen, aber bei mir in der Nähe wird da nichts angeboten, halt auch "nur" Schwangerenschwimmen!
Oh man, dabei fällt mir ein, dass ich mich jetzt mal bald zum GVK anmelden sollte... mal schauen, ob ich die Tel-Nummer grad finde...
also, bis dann!
GLG *sonja* + little one 16.ssw
PS: *heul* Habe gestern bei Ebay "meinen" Kiwa nicht bekommen, da ich zu langsam war mit dem Bieten... ;-(
also im prinzip ist ss-schwimmen ähnlich wie aqua-fitness. es wird jogging gemacht, gymnastik und atem- u.entspannungsübungen. und es macht ne hebi. also ich denke, ein enormer vorteil, weil die ja genau weiß, was sie uns zumuten kann. und es wird auch viel für den beckenboden gemacht.
für den gvk solltest du dich echt sputen. die sind oft schon ausgebucht. bei mir gehts schon ab dem 30.7. los!!!
ich wollte sonntag ein klamottenpaket für babies ersteigern und wurde um 50 cent überboten - ist echt ärgerlich. na ja, ein bißchen zeit ist ja noch.
lg *mia*
mach Dir nicht zu viel Panik wegen dem GVK. Ich habe mich letzte Woche angemeldet, Beginn am 11.08., und war die allererste auf der Liste! Und dabei sollen die Kurse in den Entbindungskliniken relativ schnell voll sein. Um sicherzugehen, würde ich mich aber doch jetzt langsam mal anmelden, was Du hast das hast Du.
Ciao, Elisabeth
P. S. Schwangerenschwimmen oder etwas in die Richtung will ich auch noch ausprobieren, muss gut sein.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen