War gestern beim FA, alles i.O. und es wird ein...
ich war gestern beim FA und mit meinem kleinen Bärchen ist alles i.O.
Ich dachte zwar, dass er das 2. Screening macht, weil ich ja in der 19. Woche bin, aber offensichtlich wollte er es nicht.
Hat nur den Kopf vermessen und ich durfte meinen kleinen ***ja zu 70 % kleinen*** anschauen wie er gewachsen ist.
Nun bin ich mal gespannt ob die 70%tige Wahrscheinlichkeit das es ein Junge wird bleibt. Mein Schatz ist super Happy.
Was haltet Ihr eigentlich von dem Namen Valentin. Ich finde der hat irgendwie was poetisches.
Liebe Grüße
Kathrin
Re: War gestern beim FA, alles i.O. und es wird ein...
schön, dass alles ok ist! Wann hast Du denn den nächsten Termin? Viell. wird da das 2. Screening gemacht! Meins ist in der 21. SSW, vielleicht findet Dein Doc es auch besser, es etwas später zu machen?
Valentin finde ich übrigens schön, hatten wir auch mal auf unserer Liste. Einfach, weil er schön klingt, poetisch, och, joah, na ja... ;-)
LG, Silvia 19. SSW
beim nächsten Termin bin ich in der 23. Woche. Klar das würde auch noch reichen. Aber man hat ja so gewisse Vorstellungen wenn man zum Arzt geht und ich dachte echt gestern wäre das 2. Screening fällig.
Aber viel wichtiger ist, dass er gesund ist.
Wie das klingt **er**.
Bis gestern war er noch **es**. Da muss ich mich erstmal
dran gewöhnen.
Noch einen schönen Tag
Kathrin
schön zu hören, das alles in Ordnung ist - und willkommen im Club, wir bekommen auch zu 70 % einen Jungen. Valentin ist ein schöner Name und man hört ihn auch nicht so oft. Wir haben uns schon für einen Namen entschieden, wollen ihn aber wenn möglich bis zur Geburt geheimhalten. Grund dafür ist, das ich denke das - egal um welchen Namen es sich handelt - immer jemand sagen wird: Neee, ich kenne jemanden, der heißt so und ist total unsympatisch, oder hässlich oder, oder, oder...
Viele Grüße,
Sabine (20 SSW)
ja danke für die Aufnahme in den Club des starken Geschlechtes.
Mit dem Namen bin ich aber auch so. Wenn mein Schatz mir
einen Namen sagt und ich kenne jemanden der so heißt dann
will ich irgendwie nicht so recht.
Bis zur Geburt ist ja noch viel Zeit bis dahin werden wir uns schon auf einen Namen geeinigt haben.
Liebe Grüße
Kathrin
Valentin steht auch ganz oben auf meiner Liste. Allerdings bin ich doch ein wenig davon abgekommen, da sich der Name bei einem kleinen Jungen total süß anhört, aber bei einem erwachsenen Mann... ich weiß nicht. Ansonsten gefällt mir der Name sehr gut.
LG
Conni
Nachtrag: Herzlichen Glückwunsch!!!! o. T.
na das hört sich doch super an :o)
naja, was die geschlechtsprognosen betrifft, bin ich vielleicht ein gebranntes kind... nach zwei organscreenings und diversen us sollten wir zwei jungen bekommen... gott sei dank, hatten wir noch einen mädchennamen im angebot, weil ich da so meine zweifel hatte *grrrr*
aber naja, hauptsache gesund :o)
valentin find ich im übrigen schön! wäre zoe ein junge geworden, hätte sie linus valentin geheißen ;o)
wir hätten ihn nur als zweitnamen genommen, weil der kleine einer freundin valentin heißt ;o)
liebe grüße!
/inka 15.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Herzlichen Glückwunsch!!!!! o.T. GGGLG ->
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen