War gestern beim FA-Der Zwerg hat gewunken!
ich bin noch völlig von den Socken, was man jetzt schon alles erkennen kann...Der kleine Zwerg hatte schon etwas Pipi in der Blase und hat ganz deutlich die Händchen ausgestreckt, dass man alle Fingerchen und den Daumen klasse sehen konnte. Ich bin einfach nur gespannt wie das ist, wenn ich die Bewegungen auch fühlen kann.
Eine völlig verzückte Sky 18+0
Re: War gestern beim FA-Der Zwerg hat gewunken!
ich habe Dir eben schon auf den Beitrag "Enbindungsklinik in Bielefeld" geantwortet, nun finde ich Dich hier nochmal.
Sag mal zu welchen Frauenarzt in Bielefeld gehst Du Ist nur mal interessehalber. Ich gehe zu Dr. Karatschai, der ist direkt in der City und den kann ich nur empfehlen. Also mit anderen Worten Supergut!
Alles Liebe
Angela 20 + 5
Re: War gestern beim FA-Der Zwerg hat gewunken!
Viele Grüße
Sky
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen