War gestern beim FA-Der Zwerg hat gewunken!
ich bin noch völlig von den Socken, was man jetzt schon alles erkennen kann...Der kleine Zwerg hatte schon etwas Pipi in der Blase und hat ganz deutlich die Händchen ausgestreckt, dass man alle Fingerchen und den Daumen klasse sehen konnte. Ich bin einfach nur gespannt wie das ist, wenn ich die Bewegungen auch fühlen kann.
Eine völlig verzückte Sky 18+0
Re: War gestern beim FA-Der Zwerg hat gewunken!
ich habe Dir eben schon auf den Beitrag "Enbindungsklinik in Bielefeld" geantwortet, nun finde ich Dich hier nochmal.
Sag mal zu welchen Frauenarzt in Bielefeld gehst Du Ist nur mal interessehalber. Ich gehe zu Dr. Karatschai, der ist direkt in der City und den kann ich nur empfehlen. Also mit anderen Worten Supergut!
Alles Liebe
Angela 20 + 5
Re: War gestern beim FA-Der Zwerg hat gewunken!
Viele Grüße
Sky
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen