Suchen Menü

War gestern beim FA, 1. grosser US

Hallo, gestern war ja US Termin!
Mein FA hat ja ein hypergeniales USgeraet, das ist ja eigentlich schon ein Teil fuer nen Fein US!
Wenn ich mir hier so USBilder im Forum anschaue sind unsere ja wie Fernsehen ;-)
Also alles in Ordnung, Nackenfalte 1 mm, Kind insgesamt 10 cm gross, alles super erkennbar...wollte sich erst niht umdrehen zur NFmessung dementsprechend hat mir der FA auf dem Bauch rumgedrueckt!
Und es sieht wohl wieder aus wie ein Junge. Sicher ist es nicht, aber da hing was rum was fuer Schamlippen schon recht gross gewesen waere.
Und das Best: ich hab noch kein Gramm zugenommen!!!
Ach ja, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es schon spuere!!!
LG und frohe Ostern!
Sonia
Bisherige Antworten

Re: War gestern beim FA, 1. grosser US

Hallo Sonia,
klingt soch suuuper :o)))
Bei Laura hatte mein FA auch so ein supergerät. Ist echt klasse, nicht wahr?? Diesemal ist das Gerät leider ziemlich bescheiden, aber was solls.
Und super, dass Du Deinen Minibuben schon spürst ... ist genauso aufregend, wie beim ersten, nicht wahr??
Alles Liebe,
Julia

Re: War gestern beim FA, 1. grosser US

Hi Julia, ja mein Arzt hier ist ja auch USSpezialist, also auch fuer andere Leute...er hat so ne Zusatzausbildung.
Und er ist beim Schallen auch immer super konzentriert...
Heut hab ich sgar Muskelkater im Nacken weil ich mich so ewig lang zum Bildschirm verdrehen musste ;-)
Ja, das mit dem Spueren ist schon super, vor allem weil ich Sebastain bewusst erst in der 22. Woche gespuert habe.
Da ist 13. Woche schon super frueh, aber es ist definitv das Baby. Gestern hab ich furchtbar niesen muessen und da hab ich das Baby deutlich ueber dem chambein gefuehlt...
LG
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen