War gestern auf ner Hochzeit...soooo schön..(lang)
Aaalso, wenn ich nur dran denke, kommen mir schon die Tränen.
Meine Arbeitskollegin hat gestern geheiratet. Wir waren gleichzeitig schwanger und ihre Tochter wird am 24. September ein Jahr. (Sie hat aber kein Internet.) Wir treffen uns regelmäßig, auch noch mit einer anderen Arbeitskollegin, die einen eineinhalb-jährigen Sohn hat.
Die Kleine war ja sooooo süß und super brav, nur in der Kirche hat sie ein bischen geraunzt. Als die Hochzeitsmesse zu Ende war, ist der Bräutigam an den Altar getreten und hat sich bei allen, die bei der Organisation geholfen haben nochmal bedankt. UUUUnd dann hat er ungefähr so gesagt: "....bei einer ganz besonderen Person möchte ich mich aber ganz besonders bedanken, und das bist Du, meine Liebe. Du gibst mir so viel Kraft den Alltag zu meistern mit all den Problemen die wir hatten und haben. Du bist der Grund warum ich jeden Morgen aufsteh und zur Arbeit geh. Ich danke Dir dass Du mich immer so super unterstützt und wieder aufrichtest. Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben und dass ich Dich lieben darf......." (man muss noch dazu sagen, dass er eine ziemlich schlimme Krankheit hat, die immer so in Schüben wieder kommt und da geht es ihm ziemlich dreckig). Er ist ein ganz süßer und supernetter. Sie hat von der Rede nix gewusst und er hat sie ganz frei gehalten, ohne sich was zusammenzuschreiben, das hätt keiner geglaubt.
Ist das nicht die schönste Liebeserklärung die man überhaupt kriegen kann?? Meine anderen Kolleginnen und ich und eigentlich so ziemlich jeder in dieser Kirche hat da mit den Tränen gekämpft. Danach hatte wir eine sehr gemütlich-lustige Hochzeitsfeier.
Musste das jetzt einfach loswerden, *schmacht*
Lg, Michaela
wie schöööööön...
das ist ja ein Traum *heul* Wer wünscht sich nicht so eine tolle Liebeserklärung???
Ich würd am liebsten nochmal heiraten wenn das ginge...
Lg, Lena
Re: wie schöööööön...
Lg, Michaela und Schlaf-Noah
(bin heute Strohwitwe, Michael macht Dienst beim Samariterbund-ehrenamtlich)
Sag mal, Michael... heißt so Dein Mann???? *neugierigbin*
Lg, Lena, auch Halbstrohwitwe, Lars hat Nachtschicht :o)
Ja, mein Göttergatte heißt Michael. Is ja kein Geheimnis, steht eh in meinem Profil auch drin.
Da kann man sich am Computer austoben, wenn er mal nicht da ist ;o)
Lg, Michaela
Ja, muß ich heut schon ausnutzen, und die nächsten 2 Tage auch noch *gg*
Lg, Lena
Dankeschön für Dinen Eintrag *freu* :o)))))
Sehr gern geschehn!!!! GLG,
Ach ja,...
LG, Daniela
Ooooh ja, das wars auch......
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen