War einkaufen...
Re: War einkaufen...
gehst du doch ins KKH? Hab gedacht, dass du zu Hause entbindest. Kann aber auch sein, dass ich auf dem völlig falschen Dampfer bin jetzt gerade. So oft lese ich hier ja nicht.
LG,
Daniela
Lg, Daniela
Ich würde sagen, Du hast sonst alles - vielleicht noch ein Kuscheltier fürs
Baby, die Kamera (mit Ladekabel, bzw. neuer batterie! oder Film), gemütliche
Socken... ich hatte noch mein Lieblingskissen dabei (hasse diese KH-Dinger)
und meinen I-Pod...
Die haben bestimmt eine Mikrowelle um das Kissen warm zu machen!
LG und alles Gute,
stets die Evaline
Peinlich, peinlich...
Du hast alles. U-Hisen brauchst Du ja nicht *fg*
Schreib den Brief, nicht das plötzlich keine Zeit mehr ist - hab Dein 'Schleimposting' gelesen.
Alles Gute,
Myriam
Meinte natürlich U-Hosen!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen