Suchen Menü

War einkaufen...

Nun nochmal überlegen. Ich muß noch den Brief für die Hebis schreiben, was ich will und was nicht. Noch Duschgel und Shampoo kaufen, das kriege ich nur bei Plus (Bio Orange :-)) das reicht soooo toll und nur echte Öle. Ne Jogginghose hab ich grad gekauft, nen Schlafanzug (sexy :-) fürs Baby die Klamotten packen, es soll keine KKH Sachen anziehen. Flockenwindeln stehen jetzt bereit. Eine Einkaufsliste für den Lunchkorb muß ich noch machen, damit Christian bei Wehenbeginn einkaufen gehen kann. Traubenzucker hab ich grad geholt. Wie mach ich das mit dem Körnerkissen? Ob die ne Mikrowelle haben? Musik? Duftlampen brauch ich noch und Orangenöl. Das wärs dann. Oder? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: War einkaufen...

Hallo Nicole,
gehst du doch ins KKH? Hab gedacht, dass du zu Hause entbindest. Kann aber auch sein, dass ich auf dem völlig falschen Dampfer bin jetzt gerade. So oft lese ich hier ja nicht.
LG,
Daniela

Ohh dann hast Du viel verpasst :-( Ich werde wegen der Streptokokken gehen und dort entbinden. Ich war ja von letzten Sonntag bis Donnerstag im KKH. LG Nicole

Ja, da hab ich dann wohl wirklich was verpasst. Was bitte sind denn Streptokokken? Das hört sich gar nicht gut an...Ich wünsch auf jeden Fall eine tolle Entbindung, wenns denn soweit ist und ich hoffe, mit dir und dem Krümel ist dann alles bestens.
Lg, Daniela

Blöde Frage, aber was sin denn Flockenwindeln?
Ich würde sagen, Du hast sonst alles - vielleicht noch ein Kuscheltier fürs
Baby, die Kamera (mit Ladekabel, bzw. neuer batterie! oder Film), gemütliche
Socken... ich hatte noch mein Lieblingskissen dabei (hasse diese KH-Dinger)
und meinen I-Pod...
Die haben bestimmt eine Mikrowelle um das Kissen warm zu machen!
LG und alles Gute,
stets die Evaline

Das sind diese riesigen Vorlagen. Die brauch ich erst wieder zu hause. Stimmt meine kuschligen Wollsocken und mein Kissen! Gute Idee! LG Nicole

Peinlich, peinlich...

Arg, ich bin schon nächste Woche 40.Woche und hab noch NIX gepackt!!!Wie bei Antonio, da hab ich auch so lange nix gepackt gehabt erst wie sie mir mit der Einleitung gedroht haben 10 Tage nach ET:-)Naja, immerhin hab ich im Kopf was ich alles mitnehmen will und was mir fehlt bringt mir dann mein Mann nach.Komischerweise kann ich mir jedes mal wenn ich schwanger bin nicht vorstellen dass es mal zur Geburt kommt, sind wahrscheinlich die unbewussten Ängste...*hihi*Ich tue immer so lange als möglich als wäre die Geburt noch weit....Wie weit bist du jetzt eigentlich??Lg Sonja

Du hast alles. U-Hisen brauchst Du ja nicht *fg*

Hach wat schön. Schon schön und sooooo aufregend! Toll.
Schreib den Brief, nicht das plötzlich keine Zeit mehr ist - hab Dein 'Schleimposting' gelesen.
Alles Gute,
Myriam

Meinte natürlich U-Hosen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen