Suchen Menü

War beim Fein-US

und was soll ich dazu sagen: meine beiden halten sich in allen Werten ganz korrekt an die Tabellen der Klinik. Perfekte Babys sozusagen. Ich weiß garnicht, wie mein Mann und ich zu so mustergültigen Kindern kommen. Von uns haben die das nicht....;-) Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und wir konnten ganz viel erkennen, nur das Geschlecht haben die beiden netterweise verborgen....zumindest konnten wir nichts erkennen. Ich hatte vorher darum gebeten von Verdachtsdiagnosen wie " das könnte ganz harmlos sein aber evtl. auch ein Hinweis auf eine Chromosomenstörung" verschont zu bleiben weil wir eh keine FU o.ä. machen lassen werden. Die Ärztin war dankbar für diesen Hinweis, denn sie ist ansonsten verpflichtet diese Aussagen zu treffen, auch wenn Eltern damit womöglich schrecklich verunsichert werden. Am Ende sagte sie aber, daß es keinerlei solche Verdachtsmomente gäbe und wir sind natürlich sehr glücklich darüber. LG Steffi und die Musterhamster 23+2
Bisherige Antworten

Re: War beim Fein-US

Hallo Steffi,
das hört sich doch einfach klasse an ;O) Freut mich für euch :O)
Dann wünsch ich weiterhin soviel unkomplizierte SS...
glg Flip 23. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen