Suchen Menü

War beim Arzt (Danke für Eure Antworten)

Guten Abend, ich wollte nur kurz erzählen, dass ich heute wegen meiner "Erkältungssucht" beim Arzt war: Er meinte es läge an der Heizungsluft, soll viiel raus und viiel trinken, dazu noch in Verbindung mit Stillen und nächtlichem Rausmüssen. Er fand`s nicht schlimm und macht morgen aber noch ein Blutbild. Ach ja, Carlotta hatte ich natürlich dabei, war gar kein Problem, ich war der schniefendste und hustendste Patient weit und breit. LG,Maren
Bisherige Antworten

Re: War beim Arzt (Danke für Eure Antworten)

Hallo Maren
gute Bessreung auch von hier aus. Ich hoffe es bleibt bei Freitag?
Ich gehe Morgen zum Chirurgen wegen 2 x Nagelbettentzündung an den Füßen *grrr* tut total weh und läßt mich im Haus. Rückbildung wird wohl deshaln Morgen auch ausfallen, aber egal. Irgendwann muß ich ja da durch.
Vertreib die bösen Viren und Bakterien
Wir freuen uns auf euch
Birgitt & lara

Na klar bleibt es dabei!! Ich hau` mir haufenweise "heiße Zitronen" rein, tippel wie befohlen an der frischen Luft usw., dann wird das schon wieder hoffe ich! Hm, diese fürchterlichen Nagelbettentzündungen kenn`ich noch von meinem Freund, der Chirug hat`s aber bei ihm gut hingekriegt, ich hoffe bei Dir klappt es auch so gut! Ich freu mich auch auf Euch! GLG,Maren

Hi Maren,
hoffentlich wird es bald besser, ich wünsch dir ganz doll gute besserung, werd schnell wieder gesund.
Lg, Lena + Lara

Hallo Lena, danke schön!! Ich geb`mir alle Mühe!! VLG, auch an Deine supersüße Lara (schöne Körperhaltung hat sie (auf dem oberen Bild), Deine kleine Sportlerin), Maren

Danke schön, werd ich gleich ausrichten. Gglg auch an deine Süße, Sie ist bestimmt schon wieder ganz schön gewachsen.
Lena

Ja, das ist echt der Hammer, wie schnell sich die Kleinen verändern, ihr Gesicht sieht schon wieder ganz anders aus, ich muss mal wieder Fotos machen, man lässt ja etwas nach mit der Zeit und denkt es tut sich ja nix - aber das stimmt nicht! Sie sieht jetzt irgendwie "erwachsener" aus, also ich meine nicht mehr ganz so minibabyhaft.
Schönen Abend Euch, Maren

Ja stimmt, da hast Du recht. Lara hat auch schon ein ganz anderes Gesicht und auch die Bewegungen und Laute die Sie von sich gibt werden jeden Tag anders. Es echt schön, es gibt jeden Tag was neues zu entdecken.
Wär toll wenn Du mal wieder ein Foto reinstellen würdest, bin ja soo neugierig ;-)
Euch auch noch einen schönen Abend, Lg, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen