Suchen Menü

War bei der Hebi wegen Eisenmangel:

Erst einmal hat sie sich mit mir aufgeregt, dass mein FA es nicht für nötig hält, die Werte der Blutuntersuchungen im MuPa einzutragen *grrml*
Dann meinte sie, ich soll ihn am Mo. (hab da eh Termin wieder bei ihm) nach den Werten fragen und sie dann anrufen.
Sie meint, nur wenn der Wert unter 10 liegt, müssen wir was unternehmen. Ansonsten sei es unbedenklich, zumal ich auch ein bisschen hohen Blutdruck habe ist es sogar "besser", wenn der Wert nicht so hoch ist.
Unsere Kleine liegt schön brav in SL, der Bauch ist schon recht weit unten und Madame hat sogar schon Kontak zum Becken aufgenommen.
Sie ist weiterhin gut gewachsen, aber scheint nicht so ein Brummer zu werden, wie unsere 1. Tochter *jippieh*, denn damit steht dann hoffentlich einer normalen Entbindung nix im Wege (bloss nicht wieder ein KS *uärghs*)
Nun müssen wir uns aber 1. mal langsam auf nen Namen einigen und 2. ein KH auswählen... sind in dieser Schwangerschaft aber auch echt spät dran mit allem, bei Julie waren wir da flotter *gg*
LG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen