Suchen Menü

War auch beim FA heute

Hallo ihr Lieben
So ein Käse aber auch. Hab jetzt Bakterien im Urin und soll Blasentee trinken :-(. Dazu hab ich noch Vaginaltabletten bekommen. Soll jeden Abend eine nehmen. Hoffe das schäumt nicht zu sehr oder so *g*.
Dem Baby gehts gut und es ist schon 35 cm groß wenn es sich langmacht.
Mit dem Geschlecht sind wir wieder zum Nullpunkt zurückgerufen worden. Man konnte weder Mädel noch Bub erkennen... *grummel* so ein Käse....
Ab der 30. Woche lass ich es mir dann aber auch nicht mehr sagen.
Muss auch jemand von euch Vaginaltabletten nehmen? Wie sind die so?
Danke
Betty 24+2
Bisherige Antworten

Re: War auch beim FA heute

Hallo Betty,
die Vaginaltabletten sind halb so wild. Ich hatte vor einigen Wochen auch eine kleine bakterielle Entzündung und habe V-tabletten bekommen. Hatte nur 2 genommen und die Dinger haben sofort geholfen.
Schade, dass ihr das Geschlecht noch nicht erfahren habt:-(
Was ist eigentlich aus deinem TV-Auftritt geworden. Macht ihr jetzt mit?
LG die andere Betty 26+4

Hallo andere Betty ;-)
Danke für deine Antwort. Ich hoffe auch dass die V-Tabs schnell wirken, es juckt ab und an so und der Ausfluss ist auch nicht grad angenehm, ständig Binden tragen, und das begünstigt ja eine Infektion nochmal.
TV-Auftritt: Wir sitzen derzeit bis September noch auf der "Ersatzbank". Mein ET ist erst Ende Oktober und da wollten die schon längst abgedreht haben, sollte aber doch jemand abspringen, kommen wir doch noch in die Runde.
Danke
Betty :-) mit Mordsbauch

Musste ich auch nehmen: kein Problem! Davon spürst Du gar nichts und da man sie ja vor dem Schlafen einführt, stört es sowieso nicht. Leider hat sich dann in meiner Urinkultur herausgestellt, dass die Vaginaltabs nicht mehr reichen und ich musste AB nehmen :-(
Aber jetzt ist alles wieder i.o.
LG, Bida
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen