War auch beim FA heute
So ein Käse aber auch. Hab jetzt Bakterien im Urin und soll Blasentee trinken :-(. Dazu hab ich noch Vaginaltabletten bekommen. Soll jeden Abend eine nehmen. Hoffe das schäumt nicht zu sehr oder so *g*.
Dem Baby gehts gut und es ist schon 35 cm groß wenn es sich langmacht.
Mit dem Geschlecht sind wir wieder zum Nullpunkt zurückgerufen worden. Man konnte weder Mädel noch Bub erkennen... *grummel* so ein Käse....
Ab der 30. Woche lass ich es mir dann aber auch nicht mehr sagen.
Muss auch jemand von euch Vaginaltabletten nehmen? Wie sind die so?
Danke
Betty 24+2
Re: War auch beim FA heute
die Vaginaltabletten sind halb so wild. Ich hatte vor einigen Wochen auch eine kleine bakterielle Entzündung und habe V-tabletten bekommen. Hatte nur 2 genommen und die Dinger haben sofort geholfen.
Schade, dass ihr das Geschlecht noch nicht erfahren habt:-(
Was ist eigentlich aus deinem TV-Auftritt geworden. Macht ihr jetzt mit?
LG die andere Betty 26+4
Danke für deine Antwort. Ich hoffe auch dass die V-Tabs schnell wirken, es juckt ab und an so und der Ausfluss ist auch nicht grad angenehm, ständig Binden tragen, und das begünstigt ja eine Infektion nochmal.
TV-Auftritt: Wir sitzen derzeit bis September noch auf der "Ersatzbank". Mein ET ist erst Ende Oktober und da wollten die schon längst abgedreht haben, sollte aber doch jemand abspringen, kommen wir doch noch in die Runde.
Danke
Betty :-) mit Mordsbauch
Aber jetzt ist alles wieder i.o.
LG, Bida
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen