Suchen Menü

War auch beim Arzt!

Hallo,
ich war gestern Nachmittag auch beim Arzt und es war wieder richtig klasse! Diesmal war ich bei einem Spezialisten mit besonders feinem Ultraschall. Er hat richtig lange geschallt und alle möglichen Organe etc. angeschaut: Herz, Gehirn, Magen, Hände, Füße, Nasenbein,...: Alles da und funktionstüchtig, so wie es sein soll. An jeder Hand 5 Finger, 2 Herzkammern undsoweiter. Das Kleine ist auch eifrig herumgehüpft, nur bei der NT-Messung wollte es dann nicht mehr in die richtige Position. Schließlich hat es aber doch geklappt (1,8 mm) und in Kombination mit meinem Alter gibt das nun ein Down-Risiko von gerade mal 1:4009, bei 80% Prognosegenauigkeit.
Insgesamt ein superschöner und beruhigender Termin: Alles bestens! Na, so kann's doch weitergehen!!
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr auch so schöne Arzttermine haben werdet,
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Re: War auch beim Arzt!

Hallo Elli,
ist trotz des Schnee´s ein schöner Tag für dich.*freu*
Ich komme auch aus München, wollte mal wissen hat dich dein Frauenarzt dorthin überwiesen ? Meiner meinte das alles ok ist und nur auf eigene rechnung einen Termin ausmachen soll. das ist schon ziemlich teuer 280 ?. grüße jackie

Hallo Jackie,
meine FÄ hat uns das optional angeboten, und da mein Mann die Untersuchung gerne wollte, habe ich es halt gemacht. Termin habe ich dann selbst ausgemacht. Wir sind allerdings privat versichert, da muss ich sowieso erstmal alle Rechnungen selber zahlen und reiche sie dann bei der Versicherung ein. Wenn ich 280 Euro aus eigener Tasche zahlen müsste und an sich alles ok ist, hätte ich es nicht gemacht.
Ciao, Elisabeth

Schön das man so viel sehen konnte!!!!! Wie weit bist du jetzt ?
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 14+2

Bin heute übrigens 13+2 - wow, schon 14. Woche!

Hallo Elisabeth,
das klingt ja super! Ich hab erst nächsten Donnerstag Termin, da bin ich dann 10+6. Bin schon sooooo gespannt.
Wie viele Mädels aus dem Münchner Raum sind hier eigentlich? Hast du da Überblick? Habe das etwas aus den Augen verloren, weil ich gerade viel um die Ohren habe.
Liebe Grüße
Bondgirl

War zwar nicht beim Arzt... - bin aber aus München.
LG, Simone

Hallo Münchnerin :-)

Hallo Simone,
Elisabeth hatte nämlich die nette Idee, dass sich die Mädels aus München und Umgebung mal zum Kaffeeklatsch treffen, um sich ein bisschen auszutauschen. Wärst du dabei?
Viele Grüße
Bondgirl aus dem Umland :-)

Re: Hallo Münchnerin :-)

Hallo,
wir sind so ungefähr 7 aus München und Umgebung gewesen, aber als ich wegen Treffen gefragt habe, hat sich doch irgendwie kaum einer gerührt, und da ich momentan auch nicht so viel Zeit habe, habe ich es dann gelassen. Aber Interesse hätte ich immer noch! Ab Anfang April sieht's bei mir wieder besser aus. Ich melde mich spätestens dann nochmal mit einem neuen Versuch.
Ciao, Elisabeth

Hallo Elisabeth,
ab Anfang April wäre bei mir auch prima. Denn vorher bin ich noch ziemlich eingespannt.
Hier kommen ständig neue Beiträge, wenn man da mal einen Tag nicht reinschaut, dann sieht man schon viele Nachrichten nicht mehr. Wir können ja beim nächsten Versuch gemeinsam zum Treffen aufrufen, am besten an verschiedenen Tagen. Bin mal gespannt :-)
Viele Grüße
Bondgirl

OK, so machen wir das.
Ich bin dieses Wochenende erstmal wegen einer Hochzeitsfeier unterwegs, nächste Woche muss ich noch ein Seminar vorbereiten, welches ich am Donnerstag halten muss, und am Freitag geht es dann für 4 Tage nach Rom! Am 6. April kommen wir wieder, ab dann habe ich mehr Zeit.
Ciao, Elisabeth

Hey! Warst du nicht diejenige, die unglücklich war, weil der Chef ihr keine tollen Aufgaben mehr überließ, z.B. Seminar halten? Hast du ihn überzeugen können, dass du "nur" schwanger bist?
Viel Spaß in Rom!
Bondgirl

Ja, da wär ich gerne auch dabei! Anfang April wäre o.k., die zweite Ferienwoche bin ich aber vermutlich nicht da. Vielleicht 7. oder 8. April? Bin mal gespannt .. :-).
LG, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen