Wann zum ersten Mal zum Arzt????
wann seid Ihr zum ersten Mal zum FA zur SS-Bestätigung?
Ich habe jetzt Termin für 7+1. Die Sprechstundenhilfe meinte, früher könnte man sowieso noch nichts sehen...?
Wann habt Ihr es auf der Arbeit erzählt?
Freue mich auf Eure Postings!
lg billa
Re: Wann zum ersten Mal zum Arzt????
also ich war bei 5+6 das erste mal beim fa und man hat eine fruchthöhle und ein 6mm großen embryo gesehen. bei 6+6 war ich dann das nächste mal beim fa. da hat das herzchen dann geschlagen. mach dir keine gedanken. um so weiter du bist, um so mehr sieht man ja. ich war beim ersten us ein bißchen enttäuscht, weil ich da schon dachte, daß man das herzchen schlagen sieht. nun hab ich in zwei wochen meinen nächsten termin zum 1.großen us (bin dann ende 12.ssw) und schon ganz aufgeregt, weil man da ja (hoffentlich) schon ne ganze menge sehen wird.
lg *mia*
Re: Wann zum ersten Mal zum Arzt????
lag allerdings daran,das ich nicht wußte,daß ich schwanger bin.
dafür hat man dann auf dem us schon richtig viel gesehen.
l.g.,ines
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen