Suchen Menü

Wann wirds mal wieder richtig Sommer *sing* SP

Huhu,
Raphael trinkt gerade bei seinem Papa (der einzige Vorteil an der Flasche...), Amelie ist mit Oma den Hund Gassi führen und Sophia spielt mit dem selbstgebauten Herd (danke Maren für den Tip!!). Meinem Fuss gehts wieder besser, ok wenn ich zuviel rumhampel wirds wieder schlimmer, aber wenigstens muss ich nich den ganzen Tag am selben Fleck sitzen. Und mein Goldschatzvon einem Mann hat mir ja seinen PC runtergeschleppt ;o)
Die Sonne kommt bei uns durch und ich freu mich einfach auf den Sommer *hibbel* Ich hoffe ja stark, dass ich es gemanaged kriege und wir Nicole im hohen Norden besuchen können, da wär echt schön.
Ach ja und wir habens jetzt so gemacht, dass mein Mann daheim bleibt (unbezahlter Urlaub) - ich kann einfach nicht glauben, dass ich mit ner Haushaltshilfe glücklich wäre... wobei mein Haushalt dann sicher sauberer wäre, als er jetzt ist *räusper*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wann wirds mal wieder richtig Sommer *sing* SP

Na das hört sich doch mal gut an! Er hat Dir echt den Rechner runtergeschleppt? Das ist ja lieb. Hier ist es immernoch düster..... ich fahre nachher nach NMS in den Laden vonner Freundin und schaue mal nach Schränkchen fürs Vorzelt, meine eignen sich nur noch für den Ofen :-)) Na ich denke das kriegen wir wohl gebacken im Sommer, oder nicht? LG Nicole

Re: Wann wirds mal wieder richtig Sommer *sing* SP

Huhu,
ja deshalb war ich ja die letzten Tage doch online ;o)
Ich hoffe doch, will doch schon ewig mal campen ;o))
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen