Suchen Menü

Wann wieder Treffen bei IKEA Ulm....???

Hallo,
habe heute mit Lilly195 telefoniert und sie fragte wann wir uns wieder treffen, beim nächsten mal klappt es dann bestimmt ud wir fahren zusammen.
Wie geht es Euch denn so und Euren Kleinen? Uns geht es gut, alle Kinder im Bett und ich hab den Rechner für mich.
Schade Angelika, dass Du Dein Profil nicht richtig bearbeiten kannst, leider kann ich Dir auch nicht helfen, hoffe aber dass es bald wieder geht.
So, jetzt muß ich was bei Ebay suchen :o) und wünsche einen schönen Abend.
LG Tanja & Co.
Bisherige Antworten

Re: Wann wieder Treffen bei IKEA Ulm....???

Guten Morgen Tanja,
also ich wäre fur die Woche nach der Fasnet. Ich treffe mich wahrscheinlich nächste Woche mit Heike bei Ikea in Sindelfingen. Sie möchte aber auch nach Ulm kommen, wir fahren halt zweigleisig. Klar können wir zur Spielecke sitzen, ich freue mich schon auf Felix, er ist soo ein Netter. Luana musste heute mal wieder Fotomodell spielen...
Teile des Ergebnisses sind in meinem Profil, fotografieren ist mein Hobby und sie ist mein liebstes Objekt.
GGLG Angelika mit Luana

Re: Wann wieder Treffen bei IKEA Ulm....???

Hallo Tanja,
in der nächsten Zeit wird es bei mir nicht klappen, find ich total schade. Ab April hab ich dann aber bestimmt wieder Zeit, ich hoffe dann können wir uns wieder mal treffen.
Liebe Grüsse, Lena & Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen