Wann ward ihr beim Babyschwimmen?
LG Sabine
Re: Wann ward ihr beim Babyschwimmen?
Wir haben vor 3 Wochen angefangen, da war Jonas 4 1/2 Monate alt. Ich finde das ok und nicht zu spät. Jonas kann das jetzt richtig genießen, weil er ja schon richtig alles mitbekommt.
Kann nur sein, daß Ihr das mit dem Tauchen nicht mehr machen könnt, manche Babies haben mit 6 Monaten diesen Reflex schon nicht mehr... aber das Tauchen mögen eh etliche Babies nicht.
VIEL SPASS beim Babyschwimmen!
LG Katrin + Jonas
LG Katrin
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
ich bin mit Laura schon seit Ende November beim Babyschwimmen, da war sie 2,5 Monate alt (bzw. eigentlich erst 2). Jetzt ist schon der zweite Kurs und es sind wieder einige neue Babys dabei. Die, die erst mit 5/6 Monaten angefangen haben, machen genauso alles mit wie die, die früher angefangen haben. Übrigens auch das Tauchen - bisher war noch kein Baby dabei, egal wie alt, was das nicht mitgemacht hätte.
Also: Viel Spaß beim Babyschwimmen!
Ciao, Elisabeth und Laura
P. S. Unser Kurs hier in München ist leider ziemlich teuer: 136 Euro für 10 Termine.
Re: Boah!!! Der Preis ist ja echt Wucher!!!!!
schon den 2. Kurs.
Also ich muß sagen, sie fängt erst jetzt so langsam an, sich dafür
wirklich zu interessieren und es zu genießen. Ich finde sogar, ich
hätte nicht so früh damit anfangen müssen. Damals konnte ich
nicht wirklich sehen, ob ihr es wirklich gefällt.
Leider ist Lara echt Wasserscheu. Egal ob kaltes oder warmes
Badewasser. Aber wenn sie dann mal im Wasser ist, mag sie es.
Sie rudert schon richtig mit den Beinen im Wasser :-))
Unser Kurs von kostet 45 EUR für 10 x 30 Minuten + Babysauna.
LG Tina und Lara *01.09.
Nachtrag
wir waren vor 2 Wochen zum ersten mal, also mit 4,5 Monaten
Laura macht es einen RIESEN Spass.
Mal zahlt wann immer man kommt 6 ? fürs baby und den eigenen Eintritt (3 ? pro Person)
Alles Liebe,
Julia
Wir fangen erst im Mai an, da Kurs ausgebucht! LG
Waren schon 5x von 10, für insg. 82 Euro
wir waren heute das erste mal, joshua ist jetzt 5,5 monate alt! unser kurs ist ein "freier kurs", also keine festen termine, man kann kommen, wenn man lust hat. pro teilnahme kostet es 6,60 euro, dauer ist ungefähr 30-45 minuten, je nach dem, wie lange die kleinen durchhalten!
lg, silja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen