Suchen Menü

Wann testen?????

hallo ihr lieben!!
bin heute am 27.zyklusstag. (normal hab ich 28tage) soll ich da morgen früh testen? oder übermorgen. auser es kommt mens dann is klar das ich net ss bin. aber wenns net kommt, welcher tag is den dann am besten. *gggggg* laut 9mon hier hätt ich heute morgen schon testn können, aber das erscheint mir doch sehr früh!! würde mich sehr über antworten freun!!
LG eure hibbelige Babs und simone
Bisherige Antworten

Re: Wann testen?????

Hallo Babs,
also ich hab glaub 1 Tag nachdem meine Regel ausgebleiben ist, getestet.
Ich denke auch das Du es schon probieren kannst.
Viel Glück :)
LG Steffi

Hallo, ich habe es nicht ausgehalten und habe vier Tage vorher mit dem cleartest positiv getestet!!! Ich drück Dir ganz dolle die Daumen!!! LG Nicole

hallo!!
vielen liebe dank für deine antwort! hab mir heute einen test gekauft und werde morgen früh machen. :-))
bitte drück mir ganz fest die daumen!!
LG Babs

Natürlich ganz feste!!!!! Welchen hast Du gekauft? Melde Dich auf jeden Fall morgen. Und nimm den ersten Urin, ohne vorher was zu trinken!! LG Nicole

vielen lieben dank für deine antwort. hab mir heute einen test geholt und werde morgen früh gleich mal machen. bitte drückt mir fest die daumen!!!!!! *seufz*
LG Babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen