Wann schickt Ihr Wichtelpäckchen los?
abschicken (komme erst am 13.12. zurück), damit es rechteitig ankommt.
Wann schickt ihr denn die Päckchen ab? Nur damit ich nicht die einzige bin,
deren Paket evtl früher ankommt und es klar ist, wessen Wichtel ich bin! Und
man soll doch posten, wenn man es abgeschickt hat... Das kann ich dann
wohl auch net! Hmmm, vielleicht sollte ich doch besser meiner mama den
Auftrag geben, für mich zur Post zu gehen?
LG Evaline
Re: Wann schickt Ihr Wichtelpäckchen los?
Sag doch PamelaM Bescheid, wenn du es losgeschickt hast, dann weiss sie zumindest, dass es auf dem Weg ist und kann deinem Wichtel Bescheid sagen...
Ansonsten ist der 12. ja der letzte Termin, kannst es ja schon vorher wegschicken
LG
Sonia
Re: Wann schickt Ihr Wichtelpäckchen los?
vielleicht solltest du das Päckchen wirklich von deiner Mama zur Post bringen lassen. Ich denke auch, dass es vielleicht ganz sinnvoll ist, wenn alle innerhalb von wenigen Tagen die Päckchen losschicken... sonst ist das Raten ja schon viel leichter...
Wohin geht es denn in den Urlaub?
LG Nina
Du kannst ja auch...
So weiss ja keiner, wann du es genau abgeschickt hast.
Ich werde aber sicherlich auch Anfang Dezember mein Paket abschicken, weil ich sonst zu viel Stress hab mit all den Geschenken für die Family.
LG Pamela
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen