Suchen Menü

Wann passen Euch Eure Sachen wieder???

hallo ihr lieben,
wollte mal fragen, wann euch wieder eure normalen sachen gepaßt haben? ich habe jetzt "nur" noch 2,5kg mehr als vor der ss, aber meine sachen passen mir noch nicht *grrr*, dabei wollen wir samstag zum 80.geburtstag von meinem opa. ich hab echt keine ahnung, was ich anziehen soll....
glg *mia* mit baby mia *16.09.04
Bisherige Antworten

Re: Wann passen Euch Eure Sachen wieder???

Hallo,
hab zwar noch nicht entbunden, aber ist ja komisch, dass dir deine Sachen bei 2,5 kg noch nicht wieder passen. Vielleicht liegt es ja an deinem Becken, was sich gedehnt hat, das geht wohl leider nicht mehr zurück, so wie ich das gelesen habe. Meine Freundin konnte auch einige Hosen in die Tonne hauen, die passen einfach nicht mehr übers Becken drüber *seufz*
LG Daniela -7

hall daniela,
*heul* das sind ja aussichten....
na ja, es sind zwar nur noch 2,5 kg aber ich habe trotzdem noch so'n babybäuchlein wie im 4./5. monat. ich hoffe ja, daß es daran liegt und nicht, weil mein becken jetzt sooo breit geworden ist und nicht mehr zurück geht...
lg *mia*

ups, da hatte ich wohl Glück. Meine Hose war mir bei der Entlassung aus dem Krankenhaus schon viel zu groß. Ich hatte auch nur 2,2 Kg gesamt zugenommen und jetzt habe ich eine Hosengröße weniger *freu* Ich hoffe natürlich, daß die Pfunde noch mehr purzeln :-)
LG Anja mit Michelle und Marlon *16.09.04

Wahrscheinlich nie! Heul!!!!!

HI,
hatte 8 Tage nach der Entbindung bereits 2 kg weniger als vor der ssw. - Bäuchlein ist auch schon wieder halbwegs flach. Hatte insgesamt 8 kg. zugenommen, davon allerdings bestimmt 2 kg wasser in den letzten 4 Wochen.
LG Angel04 + Chiara Angelina *13.09.04

Hoffentlich bald! Ich habe jetzt nach 8 Tagen mein Startgewicht wieder erreicht (ca. 10kg Gewichtszunahme) und vorhin auch mal eine alte Hose anprobiert. Sie ging zu, aber der Bauch quillt noch ein bischen drüber ;o) Aber ich bin guter Hoffnung, in den nächsten Tagen wieder in die alten Klamotten zu passen. Selbstt die Oberweite ist nicht so gewaltig explodiert, wie ich befürchtet habe.
LG Jana mit Mirja (8 Tage)

Hallo!!!
Habe vor 8 Tagen entbunden und wiege jetzt nur noch 55 Kilo statt vorher 57, also meine Sachen sind an den Beinen und am Po etwas weit, am Bauch in Ordnung. Habe aber max. 5 Kilo zugenommen in der SS.
LG Tanja und Ronja

Alle Kilos weg und alles paßt wieder! GLG!

passten schon nach 12 Tagen; hatte auch nur 5 kg +

Hallo
Ich hab mich das erste Mal nach 12 Tagen ( kamen dann erst heim ) & ich hatte schon 8 kg minus ( als 3 mehr als vor der SS ) und mir passten sofort wieder meine Hosen.
Übrigens :D 16.09.2004 ein schönes Datum denn auch Mayas Geburtsdatum :D
viele Grüße
Mayon mit chiara ( 4 j 3 m ) & finja ( 19 m ) & Maya 3 Wochen seid 42 min :D

Glückwunsch

Hallo mia,
Glückwunsch zu deinem Gewicht!!! Ich hatte 20kg in der SS und 5 kg vor der SS (Weihnachtsurlaub) zugenommen. 10 Tage nach ET waren 12kg weg *juchuu* Bis jetzt (Lara ist heute 4 Wochen alt) ist nicht weiter was weg ;-((
Aus Frust habe ich mir 2 Hosen in Größe 42 gekauft (vorher 36/38). Es ist einfach noch zuviel Haut da. Erst, wenn die Rückbildung mit Bauchgym. anfängt, hast du eine Chance wieder deine alte Figur zu erlangen.
Vielleicht kannst du Dir ja ein Kleid kaufen, was Dir später noch passt, weil bei klaidern hast du die Möglichkeit deinen Bauch zu verschieben...
GLG Birgitt mit Lara Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen