Wann passen Euch Eure Sachen wieder???
wollte mal fragen, wann euch wieder eure normalen sachen gepaßt haben? ich habe jetzt "nur" noch 2,5kg mehr als vor der ss, aber meine sachen passen mir noch nicht *grrr*, dabei wollen wir samstag zum 80.geburtstag von meinem opa. ich hab echt keine ahnung, was ich anziehen soll....
glg *mia* mit baby mia *16.09.04
Re: Wann passen Euch Eure Sachen wieder???
hab zwar noch nicht entbunden, aber ist ja komisch, dass dir deine Sachen bei 2,5 kg noch nicht wieder passen. Vielleicht liegt es ja an deinem Becken, was sich gedehnt hat, das geht wohl leider nicht mehr zurück, so wie ich das gelesen habe. Meine Freundin konnte auch einige Hosen in die Tonne hauen, die passen einfach nicht mehr übers Becken drüber *seufz*
LG Daniela -7
*heul* das sind ja aussichten....
na ja, es sind zwar nur noch 2,5 kg aber ich habe trotzdem noch so'n babybäuchlein wie im 4./5. monat. ich hoffe ja, daß es daran liegt und nicht, weil mein becken jetzt sooo breit geworden ist und nicht mehr zurück geht...
lg *mia*
LG Anja mit Michelle und Marlon *16.09.04
Wahrscheinlich nie! Heul!!!!!
hatte 8 Tage nach der Entbindung bereits 2 kg weniger als vor der ssw. - Bäuchlein ist auch schon wieder halbwegs flach. Hatte insgesamt 8 kg. zugenommen, davon allerdings bestimmt 2 kg wasser in den letzten 4 Wochen.
LG Angel04 + Chiara Angelina *13.09.04
LG Jana mit Mirja (8 Tage)
Habe vor 8 Tagen entbunden und wiege jetzt nur noch 55 Kilo statt vorher 57, also meine Sachen sind an den Beinen und am Po etwas weit, am Bauch in Ordnung. Habe aber max. 5 Kilo zugenommen in der SS.
LG Tanja und Ronja
Alle Kilos weg und alles paßt wieder! GLG!
passten schon nach 12 Tagen; hatte auch nur 5 kg +
Ich hab mich das erste Mal nach 12 Tagen ( kamen dann erst heim ) & ich hatte schon 8 kg minus ( als 3 mehr als vor der SS ) und mir passten sofort wieder meine Hosen.
Übrigens :D 16.09.2004 ein schönes Datum denn auch Mayas Geburtsdatum :D
viele Grüße
Mayon mit chiara ( 4 j 3 m ) & finja ( 19 m ) & Maya 3 Wochen seid 42 min :D
Glückwunsch
Glückwunsch zu deinem Gewicht!!! Ich hatte 20kg in der SS und 5 kg vor der SS (Weihnachtsurlaub) zugenommen. 10 Tage nach ET waren 12kg weg *juchuu* Bis jetzt (Lara ist heute 4 Wochen alt) ist nicht weiter was weg ;-((
Aus Frust habe ich mir 2 Hosen in Größe 42 gekauft (vorher 36/38). Es ist einfach noch zuviel Haut da. Erst, wenn die Rückbildung mit Bauchgym. anfängt, hast du eine Chance wieder deine alte Figur zu erlangen.
Vielleicht kannst du Dir ja ein Kleid kaufen, was Dir später noch passt, weil bei klaidern hast du die Möglichkeit deinen Bauch zu verschieben...
GLG Birgitt mit Lara Maria
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen