Wann neues IKEA Treffen Ulm????
die Windpocken sind wieder weg und wollte nun mal nachfragen wann wir uns wieder treffen wollen, ich würd mich so freuen wenns abld klappt.
LG Tanja und Ronja & Felix
Re: Wann neues IKEA Treffen Ulm????
Wir sind leider immer noch etwas krank, Luca und Anna husten beide noch und müssen inhalieren, aber ich denk mal spätestens in einer Woche ist das dann auch weg.
Würde mich also auch freuen, wenn wir das Treffen bald nachholen.
Wie hat Felix die Windpocken überstanden? Hat er sehr gelitten, der arme Kerl? Und ist denn das für Ronja nicht ansteckend? Oder hat sie noch deinen Schutz über die Mumi?
LG
Steffi mit Luca und Anna
ohje ihr Armen, hält sich ja hartnäckig bei Euch, hoffe es geht schnell wieder bergauf.
Die Windpocken sind schon wieder am abfallenudn waren gar nicht schlimm, er hatte die ersten 2 Tage etwas schlechte Laune und etwas erhöhte Temp, aber dann ging es ihm schon wieder sehr gut. Die Pocken verabschieden sich nun ja auch schon und er war sooo brav und hat nicht gekratzt.
Ronja hat nix bekommen, bis jetzt zumindest und wie lange die Mumi davor schützt weiß ich nicht, ob überhaupt noch?
LG und lg an Deine Kleinen, dass sie schnell wieder fit werden.
Tanja und Ronja
ich würd mich auch freun wenn es bald wieder klappt, mir gehts im Moment nicht ganz so gut aber ich denk wenn ein Termin feststeht bin ich wieder fit ;-)
Wie geht es deinen 2 Süßen? Alles gut überstanden und nicht angesteckt?
Lg, Lena
ich kann natürlich auch und schlage gleich mal 2 Termine vor: Mittwoch 2.3. oder 9.3.05 um 14.OO Uhr. Was haltet ihr davon?
LG Anglika
am Mittwoch vormittag werd ich mit einer Freundin zum Ikea fahren, das ist ja doof dann :-/ Überhaupt Mittwoch ist ja immer schlecht bei mir weil ich ja zur Rübi muß. Wär lieb von Euch wenn wir einen anderen Tag ausmachen könnten, bitte bitte :-)
Lg, Lena
Bei mir ist es an allen Tagen gut ausser Montag, Mittwoch und Freitag Nachmittag, ansonsten gehts immer Grins, irgendwie bleibt da nicht mehr viel.
Freu mich schon so und hoffe wir finden einen geeigneten Termin in der nächsten Zeit.
LG Tanja
ja, dann machen wir bald was aus, dann gehts Dir auch bald besser :o).
Bei uns ist im Moment alles wieder fit und einer ist mehr Krank, auch Felix Pocken fallen schon ab und sieht schon wieder schön aus.
Sind gar nicht so schlimm wie ich es mir immer vorgestellt habe.
LG Tanja und Ronja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen