Wann laßt Ihr Eure Kids taufen und...
Lg Tina mit Jannis (25 Monate) und Julian (15Wo+2Tg)
Re: Wir hatten bereits am 5.12. Taufe!
Re: Wann laßt Ihr Eure Kids taufen und...
wir haben diesen Sonntag Taufe. Bin schon total gespannt wie es wird.
Als Einladung hab ich einfach Anne Geddes Doppel- Karten bestellt (wenn DU magst kann ich Dir gern den Link schicken), innen rein oben in kleiner Schrift den Taufspruch und drunter den Einladungstext mit einem Goldfarbenem Stift geschreiben. Hat ganz toll ausgeschaut, macht nicht viel arbeit aber wenn du mehr Karten hast würd ich den Text drucken.
Lg, Lena
@Lena
Kannst Dur mir den Link bitte schicken? Hört sich gut an!
LG Tina
Du hast Post... ;-)))
Gar nicht, erst wenn sie das wollen LG
genauso, ausser...
lg, dani
wir lassen nicht taufen, dafür gibts im Sommer
Anja
wir lassen im Febuar taufen.
Wegen karten .... willst Du basteln?? Ist druckenlassen auch eine Alternative für Dich?
Bei PRINTPLANET kast Du Deine eigenen Karten gestalten, mit deinem eigenen Bild und freiem Text. Kostet zwar ein bisschen, aber ich war mit der Qualität super zufrieden und gedauert hat es grad mal 3 Tage!
Alles Liebe,
Julia
@Julia
Werde gleich Mal schauen, Danke!!!
LG Tina
Haben es schon am 20.11 gemacht!!!
man nehme einfach farbiges Tonpapier, ein Bild einer Taufkerze (hab damals einfach das Bild mehrmals fotokopiert in bunt), etwas Goldfolie und nen Goldfaser-Stift.
Hab auf die Ecken die Goldfolie geklebt und den Namen des Gastes in die Mitte geschriebne. Innen das Bild der Taufkerze (kannst auch das Bild von Julian nehmen :O) ) und drauf geschrieben wann und wo die Taufe ist.
Das ganze nachher zusammengefaltet (wie ne Karte halt) und die Kanten gelocht damit ich ein Band zum zubinden einfädeln konnte. Fertig.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04 die schon mit 9 Wochen getauft wurde.
Das ist ne gute Idee, lasse mir Mal durch den Kopf gehen ob das bei meinem beschränkten bastlerischen Talent möglich ist ;0)! Haben bestimmt schön ausgesehen?
Unseren Ersten haben wir auch schon mit 12 Wochen taufen lassen aber diesmal passte es irgendwie immer nicht mit den Terminen der Paten, unseren Termine, der freien Termine der Kirche usw..., deshalb sind wir diesmal relativ spät!
LG Tina
Hatten am 1.Advent Taufe
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen