Suchen Menü

Wann kommt das erste Mal Milch aus der Brust?

Hallo,
wie ihr merkt schießen mir gerade tausend Fragen durch den Kopf.
Ich weiß von meiner Freundin, dass noch vor der Geburt und dem eigentlichen Milchfluß ein milchähnliches Sekret aus der Brust kommt. War es bei Euch auch in der Schwangerschaft schon so und in welchem Monat war das?
Bisherige Antworten

Re: Wann kommt das erste Mal Milch aus der Brust?

hallo, bei mir war das immer so um die 20.ssw
lg silke

Ja,ich saß mit meinen Schwiegereltern auf der Terrasse beim Kaffee als sich ein nasser Fleck auf meinem Oberteil abzeichnete....Ich weiß nicht genau wann das war, ich vermute irgentdwann im Juni/ Juli und Ende Oktober wurde mein Sohn geboren. LG Nicole 18te Woche

Hallo Belgin,
das ist seit dieser Woche so.
LG DAni 20+5

In der ersten SS war das bei mit in der 20. Woche. Bei manchen Frauen ist aber in der SS auch noch gar nichts, erst nach der geburt.
Viele Grüße,
christine

*maleinschleich*

Hallo,
ich bin aus dem Forum:"geboren im Sep/Okt 2003".
und wollte nur mal so gucken, was euch gerade so bewegt.
also, bei mir war das so, dass ich bereits nach der Hälfte der SS auf einmal Spuren von MuMi in meinem BH gefunden habe. War ziemlich aufregend...
aber es handelte sich wirklich immer nur um ganz geringe Mengen bei mir. Es sagt nichts darüber aus, wie der Milchfluss mal nach der Geburt sein wird.
Muss aber nicht sein, dass bereits vor der Geburt Sekret aus der Brust austritt.
LG und alles Gute für die Schwangerschaft!
Tina mit Paul (*25.09.2003, der nun am Sonntag schon wieder 7 Monate alt wird *woistnurdieZeitgeblieben*)

Also bei mir war das Ende der 17. SSW.

erst nach der Entbindung!

Hallo,
also bei mir kam während der SS gar nix, erst nach der Geburt!
Habe meinen Sohn dann 8 Monate voll gestillt, also sagt die Vormilch nix über die spätere Stillfähigkeit aus!
LG, kerstin 19. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen