Wann kommen endlich die Zähne????????????
Lara hat seit gestern erhöhte Tempi, gestern 37,5°C und jetzt eben 37,9°C. Sie ist heiß, wirklich. Ich denk das Sie nun wirklich mit den Zähnen zu kämpfen hat, immer die Hand im Mund und auf dem Daumen beißen und beim Trinken kaut sie mehr auf dem Sauger drauf anstatt zu saugen und sie sabbert mir 3 shirts voll pro Tag! Sie ist ganz schön grantig und weint viel. Das geht nun schon seit fast 2,5 wochen so. Sind es die Zähne, und wenn ja wie lang dauert es denn noch bis der erste durch ist??? Gibt es was da ich Ihr geben kann um es leichter zu machen? Osanit, hieß das so? Und wo bekomm ich das?
Liebe Grüsse, Lena
Re: Wann kommen endlich die Zähne????????????
osanit gibts in der apo. ob die zähnchen nun bald durchkommen kann man nicht sagen. oftmals bereitet das einschießen in den kiefer noch mehr probleme. ich dachte schon paar mal, daß es bei mia los geht, aber es ist noch nicht soweit. erst muß sich außerdem der kiefer verbreitern und dann sieht mal wohl auch die zähnchen, wenn sie nach oben kommen. an den stellen wird das zahnfleisch dann auch glasig.
lg *mia*
bei jan waren es immer ca. 2-3 harte tage, dann war der zahn durch.. das gesabber ist aber schon länger und hört auch zwischen den zähnen ned auf.
grade arbeitet er schwer an nr. 3 :-(
lg
urmely mit jan (18w5t)
also 37,5 bis 37,9 Grad C sind doch noch ganz ok und völlig im Rahmen des Normalen. Und ob das wirklich die Zähne sind, bzw. dass sie nun kommen, ist auch die Frage. Dorothee kaut seit Wochen auf allem möglichen herum (u.a. auf meiner Brust, autsch) und sabbert wie ein Weltmeister. Aber von den Zähnen noch keine Spur. Wie gesagt, auch das Einschiessen bereitet den Kleinen Schwierigkeiten, evtl. hat sie auch einen Entwicklungsschub?? Osanit gibts in der Apotheke. Dentinox ist nicht zu empfehlen.
LG,
Dani mit dauersabbernder Dori
mensch, das klingt ja spannend! wo du osanit bekommst, haben die anderen ja schon geschrieben. die tempi ist allerdings mit 37,5° normal, aber 37,9° ist doch schon ziemlich erhöht... bin ja mal gespannt, kannst du denn schon was sehen oder fühlen???
glg + *ein bißchen den schmerz abnehm* rüberschick
silja
ne eben nicht, wenn ich wenigstens was sehen oder fühlen könnte das wüsste ich was los ist :-/ Menno, das macht mich ganz wahnsinnig weil ich nicht weiß was Sie hat. Wenn es die Zähne sind dann hoff ich das da einer bald draußen ist :-) Ich bin ja auch schon so aufgeregt, ich find das soo süß wenn die Baby´s lachen und ein kleines Zähnchen schaut raus *lach*
Wie gahts denn Joshi??? Hat er die Impfung gut vertragen?
Lg, Lena
ja, die impfung hat er gut vertragen, hat halt viel geweint (typisch mann *lol*), aber am nächsten tag war alles wieder ok! ach, hast du meine mail bekommen? hab an die adresse von lars geschickt (einfach auf antworten)...
lg, silja
das posit gkönnte vom mir sein ...
Laura kaut auch auf allem und sabbert noch mehr als sonst sowieso schon. grantig isse auch ;o)
Leider leider sehe ich noch keine Spur von einem Zahn und halte mich daher bis jetzt mit Osanit & Co zurück.
einerseits hätte ich es seeehr gerne, wenn Laura endlich ein 'echtes' Mausezähnchen würde, aber ich hab auch ziemlich Schiss davor, denn sie 'kneift' beim Stillen schon al zu und wenn dann Zähnchen da sind ...... *schüttelbeidemGedanken*
Lieber Gruß und Bussi für Lara,
Julia
bei Dir auch??? Welche Maus kriegt wohl zuerst den ertsen Zahn??? ;-))) Ist nicht soo schön wenn Sie immer quängeln (schriebt amn das so???). Oh weh, das ist dann bestimmt nicht mehr so toll beim stillen :-)
Ja ich halt mich auch noch zurück, aber ist gut zu wissen was hilft, dann kann ich das schon mal besorgen und wenn ich´s wirklich brauch dan is es da.
Liebe Grüsse und knutsch an Laura, Lena
Ich schreib dann gleich noch die andere Mail :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen