Wann kommen die oberen Schneidezähne????????
Mein kleiner hat jetzt schon die beiden unteren Schneidezähne und ich habe gelesen das es dann nicht lange dauert bis auch die oberen kommen.
Kann mir jemand sagen wie lang das bei euren gedauert hat?
LG NAtti
6 Wochen später...
LG: billa
Re: 6 Wochen später...
Natti
Re: 6 Wochen später...
Oben waren zwar die beiden mittleren gleichzeitig sichtbar, aber der 3. Zahn ist seit zwei Tagen da und mit dem 4. Zahn kämpfen wir noch.
PS: mit den Oberen hat meine Tochter übrigens etwas mehr Probleme als mit den Unteren :o(
Billa
9 Wochen! LG--->
Was kann man denn mit 2 Zähnen zum knabbern geben?
Habe immer noch Angst davor das er sich verschluckt.
Habe versucht einen Keks zu geben den hat er dann aber direkt abgebissen und hat dann ein rieden Stück im Mund gehabt.
beim Brötchen habe ich Angst das er sich am Krümmel verschluckt
Bin ich vielleicht ein bisschen zu ängstlich?
Re: Was kann man denn mit 2 Zähnen zum knabbern geben?
Noah hat noch keine Zähne und ich geb ihm Brotrinde (Dinkelbrot), Dinkelzwieback und Reiswaffel ohne Salz zu knabbern. Eigentlich lutscht er es weich und irgendwann bleibt dann was bei ihm im Mund.
Noch vor 2 Wochen hat er sich auch dran verschluckt und gewürgt, Learning by doing - und heute hat er einen ganzen Zwieback verputzt, zumindest hab ich keinen Rest mehr auf der Krabbeldecke gefunden ;o)
Lg, Michaela
Re: Wann kommen die oberen Schneidezähne????????
5 Wochen
3 Monate :-) Lg Monika
4,5 Monate ;o))))))))))))))))) => ohne Witz!
Bei nem befreundeten Baby sind sie nach ueber 4 Monaten immer noch nicht in Sicht.
LG Franzi
Bei uns hats genau ein Monat gedauert und jetzt kommen oben 4 Zähne gleichzeiteig, das quält ihn natürlich sehr.
Lg Julia
2 Monate später, aber erst die äußeren oben ;-)
LG Loredania+Tom Lennox 9 Monate
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen