Wann kann ich wiede auf dem Bauch schlafen??
Re: Wann kann ich wiede auf dem Bauch schlafen??
geht mir nicht anders, allerdings geht's nach der Entbindung auch nicht besser. Das liegt aber nicht am Bauch, sondern an der Molkerei *gg* Mein Busen ist danach nochmals explodiert und es tat echt weh, darauf zu liegen.....
Kerstin, 38 SSW (die nach 6 Wochen liegen nun grünes Licht, aber natürlich keine einzige Wehe mehr hat, grrr) & Sören, fast 3 Jahre
Kommt wohl auf Deine "Milchigkeit" an ;-))
Bida - ab Freitag grünes Licht! Hoffe es lässt dann nicht auf sich warten...
Ich muss mir Freitag mal einen Still-BH kaufen, am besten direkt in 2 Größen mehr oder? :-))) liebe Grüße Steffi
Viele Grüße,
Christine
kann mich dir nur anschliessen. kann es kaum erwarten, wieder auf dem bauch zu schlafen!!!!
also ich habe gehört, daß es sogar sehr gut ist, wenn man nach der entbindung auf dem bauch liegt, da sich dann die gebärmutter gut zurückbilden kann. allerdings, wenn der milcheinschuss kommt, soll es dann auch erstmal nicht gehen. wir sollten also die ca drei tage vor milcheinschuss geniessen!!!
lg *mia* et-14
also ich freu mich auch schon riesig auf die drei tage!!!
soweit geht es mir recht gut. morgen muß ich wieder zum ctg und zur akupunktur. ich glaube irgendwie noch nicht daran, daß es in den nächsten tagen los geht, aber man weiß ja nie! so hab ich damit auch kein problem. ich will nur nicht übertragen. das stell ich mir echt ätzend vor. so ein zwei tage mag ja noch gehen , aber alles was so länger als eine woche ist *grusel*, will ich echt nicht haben.
lg *mia* 39.ssw
Nach der Geburt meiner Tochter, Sectio, hat es ungefähr 4 Wochen gedauert, bis ich auf dem Bauch ohne Schmerzen schlafen konnte.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen, und noch ein paar schöne Kugeltage
lg teeny
Also wegen Milcheinschuss...
sehr aufbauend *lach*
ich kann mich den anderen nicht ganz anschließen.
Die Bauchlage wird nach der Geburt empfohlen - wegen Rückbildung. Allerdings hatte ich auch nach dem Einschuss der Milch keinerlei Probleme damit, weiter auf dem Bauch schlafen oder liegen zu können, ohne dass bei mir die Milch herausgeschossen ist.
Kommt also darauf an, wie stark bei dir der Milchfluss sein wird. Vielleicht hast du Glück und kannst ab der Geburt das Bauchschlafen wieder jeden Tag geniessen.
LG Pamela
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen