Wann hatten Eure den ersten Zahn?
das interessiert mich schon seit längerem: In welchem Alter haben Eure Babys den ersten Zahn bekommen? Oder gibt es noch welche, die auch noch gar keine Zähne haben?
Laura ist jetzt 11 Monate + 1 Tag alt und hat noch keinen einzigen Zahn! Gibt es noch Babys, die so spät dran sind?Naja, der Kinderarzt meinte, erst ab 18 Monaten würde er weitere Untersuchungen anstellen, und ich gehe mal stark davon aus, dass bis dahin doch welche da sind...
Ciao, Elisabeth und Laura
Re: Wann hatten Eure den ersten Zahn?
Simon hat seinen ersten Zahn im 6. Monat bekommen, also mit 5 Monaten. Eine Bekannte von meiner Schwester hat einenh Sohn, der jetzt auch 11 Monate alt ist und er hat auch noch keinen.
Lg Julia
wir haben noch keinen einzigen :-(
Kimberly hatte die ersten beiden Zähne mit fast 8 Monaten, die oberen beiden Schneidezähne bekommt sie erst jetzt mit fast 1 Jahr, hätte ja auch nicht mehr dran geglaubt.
LG Sandra
Domenik,knapp 10 Monate =Keinzahn,LG JUdith
Chiara ist knapp 11 Monate (*13.09.04) und bekommt zzt. ihren ersten Zahn (man kann ihn schon fühlen und ein kleines bißchen sehen!) , und zwar mit allem was dazu gehört - Fieber, Erbrechen und entsprechend rumtragen udn quengelig sein !
Mit 9,5 Monaten LG
Re: mit genau 7 Monaten ---> lg
mit vollendeten 6 Monaten LG->
Mit 7 1/2Monaten .. Direkt 2 hintereinander! LG
Mit 5,5 Monaten!
Mit fast 8 Monaten den ersten! GLG
mein neffe (14 tage älter) und dessen cousine (1 tag jünger also jan) haben erst spät mit zahnen angefangen. lasse mit 7 monaten, merle mit 8 monaten. und beide haben jetzt auch 8 zähne. sie hatten einfach nur weniger schlaflose nächte dabei :-)
lg
urmely
Einzahn mit 10 Monaten....
Noah ist heute genau 10 Monate. Der Zahn ist am 1.8.2005 durchgebrochen. Und der 2te klopft auch schon an.
Lg, Michaela
Til wird am 24. August 1 Jahr und die Spitze seines ersten Zahnes ist erst seit einer Woche durch. Wir haben echt auch schon gedacht, das wird nix mehr mit den Zähnen:-). Aber der zweite kündigt sich auch schon an, ich denke, dass geht jetzt ganz schnell. Wurde aber auch langsam Zeit.
Also ich habe noch kein Kind ohne Zähne gesehen, aber man macht sich irgendwie ja doch Gedanken und wartet sehnsüchtig auf das erste Zähnchen....
Viele Grüsse
Nicole
am 4.5.05 sprich: fast 8 Monate alt, LG
Mit kanpp 8 Monaten...
Und dann 6 Stueck in drei wochen. Seitdem nix.
LG
Sonia
die ersten 2 mit ca. 8,5 Monaten
Mit sieben Monaten, aber dann Zahn auf Zahn LG
11.05.:1.+2. Zahn=8Monate, bis jetzt nix mehr
mit 8,5 monaten. lg ->
8 M+ 8 T = 1.Zahn, 8 M + 13 T = 2.Zahn! LG Tina.
Mit 4,5 Monaten, Schönen Abend noch.
Leonie hatte mit 9 Monaten den ersten Zahn (aus ihrer Sicht der untere linke Schneidezahn). Acht Tage später hatte sie den 2., genau daneben. Mittlerweile ist sie 11 Monate und 4 Tage und bisher ist es bei den beiden Zähnen geblieben.
Aber so wie Du auf die Zähnchen wartest, genauso warten wir auf die Haare.
Viele liebe Grüße aus der Eifel
Bianka
also bei Ronja kam der 1. mit ca. 71/2 Monaten und jetzt ist sie 10 1/2 monate und hat 5 Stück, der 6. im Durchbruch.
LG Tanja
1. Zahn mit 8 Mon.1 Woche, 17 Tage später 2. Zahn
mit knapp 6 Mon. die ersten beiden und inzwischen
LG: billa
mit gerade mal 4 monaten die ersten zwei...
mit 4 Monaten die ersten beiden ;-) LG
Tibor war 7 Monate und ein paar Tage, da blitze der erste Zahn durch...
Aber: Kommt Zeit kommt Zahn! Hat schon Anna von Schlotterstein von "Der kleine Vampir gesagt" (Eins meiner Lieblingskinderbücher)! Lange muss Laura bestimmt nicht mehr warten :-)
LG Nina
1. Zahn mit 4 Monaten, mit 9 Monaten: 7 Zähne :-)
Mit 10 Mon. dann aber 3 auf einmal... LG --->
mit 5,5M. 1. Zahn, jetzt fast 10M. und 8 Zähne, LG
Tim 10 Monate hat noch keinen Zahn!!
mit 4 Monaten !!! GLG Katrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen