Suchen Menü

Wann hat Übelkeit aufgehört?

Hi ihr alle! Wnn hat bei euch die Übelkeit aufgehört? Ich bin jetzt Anfang 11.SSW und seit 3 Tagen fühle ich mich tipp topp. Vorher hatte ich zwar auch nur mässiges Unwohlsein, aber es war doch immer irgendwie da. Irgendwie fehlt was, aber ich weiss, man sollte sich freuen!!! Danke und Gruss, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wann hat Übelkeit aufgehört?

huhu,
so genau kann ich das gar nicht sagen. es ist immer weniger geworden. anfangs ganztägige übelkeit. übergeben habe ich mich in der 10. ssw zum letzten mal. und nun ist es eigntlich weg, ausser wenn ich morgens mal husten muss, bekomme ich so einen kurzen würgereizt, der aber nach 2 sekunden wieder weg ist.
freu dich es sieht gut für dich aus. :-))
lg silke (13.ssw)

Hi Claudia, bei mir hat die Übelkeit ab der 13 SSW aufgehört. Vorher war mir ca. 6 Wochen dauernd übel aber ich mußte zum Glück nie k.... :-) Jetzt habe ich nichts! mir geht es super gut! Sogar besser als vor der SS!!

Hallo Claudia,
also mir war zwischen der 6SSW und der 12SSW Dauerübel, danach ist es immer weniger geworden. So richtig übelfrei bin ich seit der 15SSW.
GLG mirela 17SSW

gar nicht bis jetzt... bin in der 16 SSW ;o( o.T.

Bei mir auch noch nicht (18.SSW) OT, aber LG -->

Hallo Claudia,
ich hatte bisher eigentlich auch nur leichte Übelkeit, die auch verschwand, wenn ich was gegessen habe.
Seit ein paar Tagen hat's mich allerdings voll erwischt, den ganzen Tag richtig schlecht mit übergeben.
Ich hoffe, es ist bald vorbei, von meiner ersten SS kenne ich das so extrem nicht, vor allem nicht so "spät".
Viele Grüße
Claudia (15. SSW)

Hallo Claudia,
freu dich :-))! Ich war tierisch froh,als die Übelkeit endlich vorbei war. Bei mir etwa 14. SSW.
Liebe Grüße, Lelaina

Hallo Claudia,
bei mir ist es ab der 16 SSW besser geworden, seit dem ist mir nur noch morgens und abends sowie nach dem Mittagessen übel *fg*.
Beste Grüße,
Sabine, 18 SSW

Bei mir in der 17. SSW. o.T. ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen