Wann hat Übelkeit aufgehört?
Re: Wann hat Übelkeit aufgehört?
so genau kann ich das gar nicht sagen. es ist immer weniger geworden. anfangs ganztägige übelkeit. übergeben habe ich mich in der 10. ssw zum letzten mal. und nun ist es eigntlich weg, ausser wenn ich morgens mal husten muss, bekomme ich so einen kurzen würgereizt, der aber nach 2 sekunden wieder weg ist.
freu dich es sieht gut für dich aus. :-))
lg silke (13.ssw)
also mir war zwischen der 6SSW und der 12SSW Dauerübel, danach ist es immer weniger geworden. So richtig übelfrei bin ich seit der 15SSW.
GLG mirela 17SSW
gar nicht bis jetzt... bin in der 16 SSW ;o( o.T.
Bei mir auch noch nicht (18.SSW) OT, aber LG -->
ich hatte bisher eigentlich auch nur leichte Übelkeit, die auch verschwand, wenn ich was gegessen habe.
Seit ein paar Tagen hat's mich allerdings voll erwischt, den ganzen Tag richtig schlecht mit übergeben.
Ich hoffe, es ist bald vorbei, von meiner ersten SS kenne ich das so extrem nicht, vor allem nicht so "spät".
Viele Grüße
Claudia (15. SSW)
freu dich :-))! Ich war tierisch froh,als die Übelkeit endlich vorbei war. Bei mir etwa 14. SSW.
Liebe Grüße, Lelaina
bei mir ist es ab der 16 SSW besser geworden, seit dem ist mir nur noch morgens und abends sowie nach dem Mittagessen übel *fg*.
Beste Grüße,
Sabine, 18 SSW
Bei mir in der 17. SSW. o.T. ggglg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen