Wann habt ihr getestet? ;-)
Ich habe den Verdacht, nun zum zweiten Mal schwanger zu sein. Aber ich traue mich nicht zu testen.
Meine Tage habe ich erst wieder seit August (habe lange gestillt) und hatte seither Zyklen zwischen 29 und 33 (war ein Ausreißer nach oben!) Tagen. Die letzten beiden Zyklen waren 29 Tage. Heute bin ich am 33. Tag und habe schon seit einigen Tagen so ein Kribbeln in der Brust und ständig das Gefühl, ich würde meine Tage bekommen. Und zur Toilette muss ich auch auffällig häufig.
Ich mag mich aber nicht zu früh freuen. Denn häufig gehen Schwangerschaften ja gerade am Anfang schief, was leider ganz natürlich ist.
Was meint ihr, wann kann ich testen? Eigentlich heißt es ja, nach Ausbleiben der Periode....
Danke und liebe Grüße
Dani u. Noah *11.10.02
Re: Wann habt ihr getestet? ;-)
weisst Du denn evtl. wann Dein Eisprung war? Bei mir war der Test ganau 14 Tage nach dem Eisprung positiv, vielleicht ein Anhaltspunkt für Dich?
Meine Daumen sind feste für Dich gedrückt, halte uns auf dem Laufenden :-)
LG Inez mit Lucy *01.10.01 und Baby 12.SSW
Deine 'Symptome' hören sich genauso an wie es mir passiert ist. ;-) Meine Regel war Freitags fällig, am Samstag und Sonntag musste ich ständig zur Toilette, mein Mann hat sich schon mega gewundert was mit mir los ist. Gedacht hatte ich mir allerdings dabei noch nix.
Als noch zwirbeln in den Brustwarzen dazukam und die Schmerzen im Unterbauch habe ich Montag morgen sofort getestet und siehe da! Es hat geschnackelt bei uns! :-)))))
Hol' Dir doch einen preiswerten Drogerietest bei Rossman, Ihr Platz oder sonst einen in der Apotheke. Es gibt ja sogar schon Frühtests die man am Tag des Ausbleibens machen kann, diese Pre-Tests. Die sind aber teuerer als normale. Mit einem normalen könntest Du es mit recht großer Wahrscheinlichkeit auf jeden Fall auch schon sehen. Viel Glück wünscht Euch die
Michaela mit Sternchen (5+4 SSW.)
LG maddox+finally SSW 5+0
ich habe einen tag vor tag x getestet und nochmal am tag x. beide tests waren sofort positiv.
lg silke
lg silke (7.ssw)
ich habe einen Tag vor der erwarteten Mens getestet bzw. laut SSW-Berechnung der FÄ waren es drei Tage vor der Mens. Wenn Du heute am 33. Tag bist und in der Regel nicht so lange Zyklen hast (ES weißt Du nicht?), kannst Du heute testen. Auf der ganz sicheren Seite bist Du morgen mit Morgenpipi. ;-) Viel Erfolg!!
LG, Silvia
ich habe bei ES +12, ES +14 und ES +16 positiv getestet. Konnte es nicht glauben, deshalb so oft :-).
LG,
Steffi (7+3)
Re: Früh und oft :-)
also ich habe früh und gaaaanz viel getestet (siehe Profil). Ich hatte drei Großpackungen günstiger SST und konnte dann die Finger nicht davon lassen... :-) Gott sei Dank scheint diesmal alles gut zu gehen. Im November habe ich auch so früh positiv getetstet, hatte aber einen Frühabort bei ES+17. Also wenn Du mit dem Gedanken leben kannst, dass es nocht nicht 100-prozentig ist, kannst Du loslegen mit dem Testen... Ansonsten vielleicht bis ES+18 oder so warten...
Ich drücke die Daumen,
GLG Britta (5+0)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen