Wann habt ihr gestestet?
So heute bin ich bei ES+16/ZT 36, hab zwar ziehen im Bauch als ob meine Mens kommt, der bräunliche Ausfluß fehlt aber, den hab ich sonst immer. Mens wäre am 11.2. fällig gewesen, mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 33 Tagen aber nie länger als 33 Tage. Mir ist auch ein bißchen übel, also typische Anzeichen für eine SS (naja Einbildung ist auch viel *g*), ABER der Test von Rossmann hat negativ angezeigt :( Ist der denn zuverlässig? Kann natürlich auch sein das es so geht wie bei meinem Sohn, da hat der SS-Test auch erst bei Mens-Termin+ 3 Wochen positiv gezeigt und selbst da nur schwach :(
Was mach ich denn jetzt? Wann war bei euch denn der Test positiv??
Würde so gerne hier bei euch mitmischen, aber ein negativer Test entmutigt dann doch, kann ja sein das ich so tief in mich reinhorche ob ich SS-Anzeichen hab das ich mir alles nur einbilde :(
Menno :(
LG
Antje
Re: Wann habt ihr gestestet?
der test von rossmann war bei mir auch negativ. das war glaub ich es+14 oder 15. es+16 habe ich mit clearblue getestet - und: positiv :))
ich hatte keine mens-beschwerden, höchstens mal einen 30-sekunden krampf, bisher fühlt sich mein bauch eher an als hätte ich muskelkater.. ;) egal! hol dir einen clearblue und reih dich hier ein :)
viel glück!!
lg,
sandy
habe bei ES+12 mit Bluetest poitiv getestet. Bei ES+14 mit dem Clearblue.
LG
Steffi
LG maddox
Ich nochmal :)
War vorhin noch in der Apotheke um mir einen Test zu kaufen, die hatten keinen von Clearblue, die Dame meinte aber der vorrätige von "Prima" sei genauso sicher. Naja mal abwarten, der war nämlich auch negativ :(
Wenn ich bis Montag immernoch keine Mens hab ruf ich mal bei meiner FÄ an um mir einen Termin geben zu lassen, muß sowieso zur Krebsvorsorge, da kann sie dann gleich mal nachschauen *g*
Sieht so aus als ob es wieder so läuft wie bei meinem Sohn, 3 Wochen lang nur negative Tests und dann schwach positiv, da war ich dann schon in der 7. Woche :) Bin ja jetzt erst bei 4+2 (wenn ich denn schwanger sein sollte :) )
Danke fürs Daumendrücken :)
LG
Antje
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen