Suchen Menü

Wann hört endlich diese Spuckerei auf?????????????

Mensch Mädels, ich krieg hier wirklich bald die KRIESE!!!!!
Den ganzen Tag wird gekotzt, ich will das nimmer!!!! Sie soll ihre Nahrung doch bitte endlich drin behalten! Mich wundert es eh schon das Sie überhaupt so dick wird :-) Ne, echt, mittlerweile nervt das ganz schön. Ich hab jeden zweiten Tag 2 Masch. zu waschen. 8o% Larakleidung... Kann es nicht sein das Sie die Milch nicht verträgt???? Ich trau mich bald nimmer sie hinzulegen, weil dann könnt Sie ja kotzen! Sie macht ja schon immer Ihr Bäuerchen, ohne geht es ja nicht, sogar bis zu 3 mal, aber 2 std nach dem Essen kommt immer noch was hoch. Ich versteh das nicht, wirklich.
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Wann hört endlich diese Spuckerei auf?????????

hi lena,
wie alt ist denn deine kleine? ich hatte bei meiner ersten tochter das gleiche problem und das hat mich auch ziemlich "angekotzt.-)", na ja sie hat dann ungefähr mit 11 monaten aufgehört, die reste von sich zu geben, ganz schön lange und vor allem wenn dann noch die möhren u.ä. dazu kommt, dann heisst es noch zusätzlich die ganzen flecken vor dem waschen irgendwie zu behandeln, brr... ich habe dann gehoft, dass das ein einzelfall ist, aber leider ist meine zweite kleine auch ein speihkind, seufz... mal sehen wie lange es bei ihr dauert. aber irgendwann ist ja ende - ich weiss ein schwacher trost
lg von einer mitleidenden
gosia

Re: Wann hört endlich diese Spuckerei auf?????????????

Hallo Lena
so richtig viel kann man leider nicht dagegen machen (zumindest nicht wenn es keine anderen medizinschen Gründe gibt). Aber wenn du mal unter gastroösophagealer reflux googlest, dann findest du einige Tipps wie man die Spuckerrei mit Chance etwas reduzieren kann. Im Prinzip sind das alles Sachen die eben das Essen "mechanisch untenlassen" z.B. die Maus schräg lagern, mehrere kleine Mahlzeiten, nach dem Essen länger aufrecht halten, evtl. Nahrung andicken ... etc.
Liebe Grüße
Sandra

Re: Wann hört endlich diese Spuckerei auf?????????????

mich kotzt das mittlerweile auch extrem an...und catharina ist da die weltmeisterin drin :-(
bei uns liegt es auf jeden fall ncith an der milch
und auch nachdem sie mittags beikost bekommt, ist es NICHT besser...
ich kann auch nicht mehr! uns sooo oft, bin ich mit angespuckt, oder gar unser teppich :-(
ich leide mit dir, bianca

Re: Wann hört endlich diese Spuckerei auf?????????????

Hallo Lena,
also eines meiner Kinder war auch ein Spuckkind. So ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es hat auf jeden Fall erst aufgehört, als er deutlich älter als ein Jahr war. Solange es "nur" Milch ist geht es ja noch, interessant wird es erst wenn noch Beikost hochkommt und du die genzen Flecken irgendwie behandeln musst.
Ich war bei den anderen Kinden echt dankbar, dass sie keine Spuckkinder waren.
Das hilft dir jetzt bestimmt nicht und tröstlich ist es auch nicht. Du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl....
Übrigens Felix, das Spuckkind, neigt noch heute dazu schnell zu erbrechen, ganz im Gegenteil zu den anderen und ganz gut kann ich mich daran erinnern, wie er mal mitten in der Nacht, erst sein Bett und dann die Legospielzeugkiste vollgek.... hat.
GGGL Tröster Angelika

Re: Wann hört endlich diese Spuckerei auf?????????????

Hallo Lena,
ich mag auch nicht mehr! Luisa kann das auch ganz prima und in jeder Position. Ich hab ihr heute schon 3x einen neuen Pulli angezogen, sie hat immer ein Sabberlätzchen und meist noch ein Spucktuch um den Hals gebunden.. und trotzdem ist sie obenrum ganz schnell wieder Nass. Was nicht vollgespuckt wird, wird eben vollgesabbert, da kennt sie keine Gnade ;o)
Ich hatte ja eigentlich auf ein Ende mit der Beikost gehofft, aber wenn man die Beiträge so liest.. :o((
Mitleidende Grüße
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen