Wann gibts denn die Auflösung??
Bin soooooo gespannt!!
Mal sehen,ob mein Favorit gewonnen hat!
LG Sabine
Laufe des Tages ;o) vlG 'ne ebenso neugierige uli
Hallo Uli !!!
LG Inez
Re: Hallo Inez!
Aber kurz drauf konnt ich sie beobachten *g*
Zur Zeit ist es super entspannend bei uns. Die anstrengende, umfall und kipp Zeit ist vorbei und ich geniesse es sehr Leni allein die Räume erkunden zu lassen.
So schnell ist sie ja noch nicht, dass man auf freier Strasse gleich nachsausen muss und somit sammel ich Kräfte *g*.
Ist nämlich bestimmt die Ruhe vorm Sturm.
Kann mich noch gut erinnern wie Florentin mit gerade 9 Monaten unsere Sackgasse entlang gelaufen ist zu den Nachbarn. Puh, hatte nur kurz nicht hingeguckt und auch nicht mit sooo einem Tempo gerechnet.AB DA WIRDS ECHT ANSTRENGEND ;o)
Liebe Grüsse an dich und Supermax :o) uli :o)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen