Wann fangt Ihr an weihnachtlich zu dekorieren?
Also ich könnte schon anfangen zu dekorieren...
Wir sind auf jedenfall schon mal angefangen zu basteln für die Fenster.
LG Steffifo
Gar nicht,
Vielleicht ist es gar nicht schlecht, da Bjarne nie 'Ei' macht, sondern immer haut - und das würde er sicher auch auf den Weihnachtsbaum übertragen!
Andererseits ist es sein erstes Weihanchten, was er so richtig miterlebt.
Dafür kriegt er aber gaaaaaanz viel Weihnachten bei Oma und Opa.
LG, Myriam
Re: Wann fangt Ihr an weihnachtlich zu dekorieren?
aber mit kekse-backen fange ich morgen an ;). - die große ist gerade krank und zu hause. und außerdem haben wir nächsten dienstag im kiga eltern-weihnachtsbasteln. und auch wenn es mitten im november ist, ein weihnachtsbasteln ohne weihnachtskekse gibt es nicht ;).
lg
anja
Am 1. Advent LG Tina
hihi, schon passiert *lach* lg
wenn malaikas zimmer fertig wird vor weihnachten kriegt sie noch fensterbilder und ein licht ins zimmer.
ich denk ich werd 1sten advent / 1er dez. anfangen.
lg,
sandy
Wie jedes Jahr, am 1. Advent. LG =>
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen