Suchen Menü

Wann fangt Ihr an weihnachtlich zu dekorieren?

Ich dachte dann hänge ich diese Frage noch mit an.
Also ich könnte schon anfangen zu dekorieren...
Wir sind auf jedenfall schon mal angefangen zu basteln für die Fenster.
LG Steffifo
Bisherige Antworten

Gar nicht,

wir ziehen zum 01.01 um *graus*. Da spar ich mir die Deko in diesem Jahr *außer Kerzen natürlich*
Vielleicht ist es gar nicht schlecht, da Bjarne nie 'Ei' macht, sondern immer haut - und das würde er sicher auch auf den Weihnachtsbaum übertragen!
Andererseits ist es sein erstes Weihanchten, was er so richtig miterlebt.
Dafür kriegt er aber gaaaaaanz viel Weihnachten bei Oma und Opa.
LG, Myriam

Re: Wann fangt Ihr an weihnachtlich zu dekorieren?

Am ersten Advent und nur Wozi und Küche. LG Nicole

zum ersten advent. dann kommt die deko im wohnzimmer an seinen platz und die fensterbilder im kinderzimmer. der weihnachtsbaum kommt dann natürlich erst zu heiligabend.
aber mit kekse-backen fange ich morgen an ;). - die große ist gerade krank und zu hause. und außerdem haben wir nächsten dienstag im kiga eltern-weihnachtsbasteln. und auch wenn es mitten im november ist, ein weihnachtsbasteln ohne weihnachtskekse gibt es nicht ;).
lg
anja

Am 1. Advent LG Tina

hihi, schon passiert *lach* lg

phu... damit malaika alles wieder zerstört? *G* bin nicht so der deko-fan aber ich versuchs jedes jahr wieder. ich schmück aber nur das wohnzimmer, alles andere ist zu aufwendig.
wenn malaikas zimmer fertig wird vor weihnachten kriegt sie noch fensterbilder und ein licht ins zimmer.
ich denk ich werd 1sten advent / 1er dez. anfangen.
lg,
sandy

Wie jedes Jahr, am 1. Advent. LG =>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen