Suchen Menü

Wann fängt die Krabbelzeit ungefähr an??

Hallo zusammen, ich habe gesehen das bei uns in der Nähe "Baby-Mutter-Turnen" angeboten wird ab dem Krabbelalter. Aber wann ist es denn ungefähr soweit? Kann mir gar nicht vorstellen das das so schnell geht aber wahrscheinlich kommt das alles mit groooßen Schritten auf uns zu oder? Oh je, müssen hier einiges ändern,hihi ...lieber Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Wann fängt die Krabbelzeit ungefähr an??

Hallo Steffi,
die Kinder fangen mit Krabbeln an zwischen 5 und 12 Monaten - ganz unterschiedlich. Ich denke, so ein Kurs ist dann so ab 6 Monaten?!
LG, Silvia

Hihi, ich glaub wir werden einen Spätzünder haben :-) er scheint recht faul zu sein, ist ja jetzt 4,5 Monate und dreht sich auch nicht selber, findet es aber sehr hübsch wenn ich ihm helfe *grrr* die Faulheit hat er aber eindeutig vom Papa, da besteh ich drauf!!! Danke für die Antwort,warte wohl besser mit der Anmeldung bis er echt so weit ist :-) LG Steffi

Weißt Du, unser Söhnchen ist mit 7,5 Monaten gerobbt, mit 9,5 MOnaten gekrabbelt. Mit fast 10 Monaten!!! :o)))
Zwei Wochen später erste Schritte an der Hand... *g*
Jaaa, warte mal ab! *hihi*
LG, Silvia

hihi, er war ganz sicher nicht so faul wie unser :-))))

nicht faul, Steffi, UNFÄHIG! *ggg* ;-)
Gute Nacht und LG, Silvia

meinst du echt? ich glaube eher unser ist faul *gggg* aber da er dann ganz wie der Papa ist tut das der Liebe keinen Abbruch! So, habe Mo Geburtstag und gehe seit zwei Tagen einkaufen, bin grad von der letzten Tour zurück und stelle fest das ich wieder was vergessen habe. Und das alles bei dem Shitwetter *motzt* aber Dusseligkeit muss ja bestraft werden oder? LG Steffi

Meine beiden Großen haben mit 9 Monaten gekrabbelt. Waren aber auch beim Laufenlernen nicht die frühesten.
LG, Trilou

Haha, dann lass ich wohl einfach mal überraschen wann es soweit ist, bin schon gespannt...sieht bestimmt total klasse aus *g* LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen