Suchen Menü

Wann erster Arzttermin?

Hallo, ich war zwar schonmal schwanger, aber ich frage mich gerade, wann es wohl sinnvoll wäre, zum ersten Mal zur FÄ zu gehen? Wann ward ihr denn bzw. wann schlägt denn i.d.R. das Herz?
lg Dani
Bisherige Antworten

Re: Wann erster Arzttermin?

Also, wenn du es solange aushalten kannst, würde ich an deiner Stelle erst ab der 7. Woche zum FA gehen. denn dann ist es ziemlich sicher, dass man das herz schon sieht.
ìn der 6. ist das immer so eine sache... bei mir hats gestern gottseidankgeschlagen, aber viele hier, haben es noch nicht gesehen...
viel geduld!!!
Star

Hi Dani,
also, in der Regel schlägt das Herz ab 6 + 6 SSW (laut Expertenforum US). Bei mir hat es auch ab 6 + 6 geschlagen, wenn du sicher gehen wilst, dass s keine Eileiter- SS ist und das Herzchen schlägt, dann geh erst Ende 7 Anfang 8 SSW zum Doc!
Viel Glück!
Gru Sandra

hallo dani,
ich gehe morgen zum ersten mal da bin ich dann 6+2 ich hoffe man sieht dann das herzel ordentlich. boah was bin ich aufgeregt!!!*bibber*
lg silke

Hi,
ich war direkt am Anfang. Ich weiss nicht wann man eine EL Schwangerschaft feststellen könnte, denke aber das es gut ist das vorzeitig auszuschließen. Das Herzchen hat bei 6+5 geschlagen, da war der 2. Termin.
Liebe Grüße
Tuxi

hallo dani,
also ich war das erste mal bei 5+6 und da sah man eine fruchthöhle von 21mm und einen embryo von 5,9mm. und bei 6+6 hat auch das herzchen fleißig geschlagen.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen