Wann erster Arzttermin?
lg Dani
Re: Wann erster Arzttermin?
ìn der 6. ist das immer so eine sache... bei mir hats gestern gottseidankgeschlagen, aber viele hier, haben es noch nicht gesehen...
viel geduld!!!
Star
also, in der Regel schlägt das Herz ab 6 + 6 SSW (laut Expertenforum US). Bei mir hat es auch ab 6 + 6 geschlagen, wenn du sicher gehen wilst, dass s keine Eileiter- SS ist und das Herzchen schlägt, dann geh erst Ende 7 Anfang 8 SSW zum Doc!
Viel Glück!
Gru Sandra
ich gehe morgen zum ersten mal da bin ich dann 6+2 ich hoffe man sieht dann das herzel ordentlich. boah was bin ich aufgeregt!!!*bibber*
lg silke
ich war direkt am Anfang. Ich weiss nicht wann man eine EL Schwangerschaft feststellen könnte, denke aber das es gut ist das vorzeitig auszuschließen. Das Herzchen hat bei 6+5 geschlagen, da war der 2. Termin.
Liebe Grüße
Tuxi
also ich war das erste mal bei 5+6 und da sah man eine fruchthöhle von 21mm und einen embryo von 5,9mm. und bei 6+6 hat auch das herzchen fleißig geschlagen.
lg *mia*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen