Wann erster Arzttermin?
lg Dani
Re: Wann erster Arzttermin?
ìn der 6. ist das immer so eine sache... bei mir hats gestern gottseidankgeschlagen, aber viele hier, haben es noch nicht gesehen...
viel geduld!!!
Star
also, in der Regel schlägt das Herz ab 6 + 6 SSW (laut Expertenforum US). Bei mir hat es auch ab 6 + 6 geschlagen, wenn du sicher gehen wilst, dass s keine Eileiter- SS ist und das Herzchen schlägt, dann geh erst Ende 7 Anfang 8 SSW zum Doc!
Viel Glück!
Gru Sandra
ich gehe morgen zum ersten mal da bin ich dann 6+2 ich hoffe man sieht dann das herzel ordentlich. boah was bin ich aufgeregt!!!*bibber*
lg silke
ich war direkt am Anfang. Ich weiss nicht wann man eine EL Schwangerschaft feststellen könnte, denke aber das es gut ist das vorzeitig auszuschließen. Das Herzchen hat bei 6+5 geschlagen, da war der 2. Termin.
Liebe Grüße
Tuxi
also ich war das erste mal bei 5+6 und da sah man eine fruchthöhle von 21mm und einen embryo von 5,9mm. und bei 6+6 hat auch das herzchen fleißig geschlagen.
lg *mia*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen