Wann der beste Tag um bei Ebay...
Kleidung auslaufen zu lassen .Ich möchte Céline ihre Pampolinasachen verkaufen,und hab gehört Sonntag soll nicht so gut sein.Dachte immer der Tag ist der Beste?!
Was sind eure Erfahrungen?
LG Dani
Re: Wann der beste Tag um bei Ebay...
ich mag Sonntag abend nicht so gerne weil da immer so viel los ist... Hm aber auf alle Fälle so gegen 21 Uhr, zumindest kann ich da am besten hin, unter Tags kanns immer sein, dass ich es vergess oder einfach nicht dazu komme... Aber Sonntag ansich ist doch gut, da sind die meisten (Eltern) zu Hause.
LG Claudia
samstag oder am besten sonntag und auf jeden fall so gegen 20 bis 21 uhr. ich weiss nicht was gegen den sonntag spricht.
lg, dani
Also ich bin auch vom Sonntag ziemlich begeistert. Ist nur wichtig, dass es nach 20.00 Uhr stattfindet, wenn alle wieder zu Hause sind und Zeit haben vorm Computer zu sitzen.
LG, Daniela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen