Wann dürfen wir mal wieder
Mal ne frage? wann dürfen wir eigentlich mal wieder durchschlafen? Seid bestimmt 3 oder 4 Wochen stehe ich nachts wieder 2 mal auf einmal um 1Uhr und dann wieder um 4 oder 5Uhr!!! Sie ist jetzt 6,5 Monate alt und sie isst unter Tags eigentlich sehr gut so verfrerssen kann man doch garnicht sein!! Wie ergeht es euch so??
Liebe Grüße und einen schönen Frühlingstag wünscht Lilly und Angelina der Fressack
Re: Wann dürfen wir mal wieder
hoffentlich gibts bei euch auch bald wieder nächtlichen frieden.
schläft sie denn bei euch im bett? oder mußt du richtig aufstehen und anstrengende sachen tun?
du hast auf jeden fall mein mitgefühl!!!
lg,
sandy
Sie schläft in ihrem Zimmer das heisst aufstehen und Flasche machen das ganze dauert ja eigentlich nur 15 Minuten dann geht sie auch schon wieder ins Bett und schläft gleich weiter. Aber bis ich wieder einschlafen kann das dauert. Ich kann es garnicht verstehen warum sie nachts immernoch essen muss das sollte doch eigentlich bald aufhören oder??? Naja warten wir es ab!!! Aber danke für deinen Trost!!!
LG Lilly
ich kann Dich gut verstehen. Unser Kleiner hat noch nie durchgeschlafen. Nach nun fast 7 Monaten frag ich mich manchmal, ob mir jemals wieder eine Nacht " durchschlafen" gegönnt wird! Ich stille auch noch, wahrscheinlich kann sich Anthony so schlecht von mir trennen. Das heißt für mich 2 bis 3 mal nachts raus. Und auch wenn das meist nicht lang dauert, braucht man doch etwas Zeit, bis man selbst wieder schläft. Ich versuche ihm gerade, das nächtliche Trinken abzugewöhnen, indem ich die Stillzeiten verkürze und dann mal ganz weglasse. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, das er das wirklich akzeptiert.
Aber ich drück Dir die Daumen, das die Nächte bei euch bald wieder ruhiger werden!
LG Manuela
übe dich in geduld. das wird schon wieder. ich habe seit august 2002 nicht
mehr durchgeschlafen!!! da wurde ich mit enny schwanger und musste 2-3
mal die nacht aufstehen da ich pipi musste. das ging bis zum ende der ss.
dann wollte enny nachts versorgt werden und wachte jede nacht 1-2 mal auf
und als sie anfing durchzuschlafen war ich schon wieder mit benjamin
schwanger. jetzt ist er reichliche 6 mon. und kommt 1-3 mal in der nacht.
enny schläft auch nicht immer durch und so zieht sich alles irgendwie hin.
aber ab mitte mai wird es hoffentlich besser da wir dann umziehen und beide
aus dem schlafzimmer ausquartiert werden.
du siehst man gewöhnt sich an vieles auch ans nicht durchschlafen können.
lg grit mit enny und benjamin
LG Daniela
uns gehts genauso... Lara hat bis vor kurzem so schön durchgeschlafen, und seit neuestem wacht Sie Nachts auch wieder 2 mal auf. Ziemlich genauso wie bei Euch auch.
Allerdings trinkt Lara nicht so gut unter Tags, da denk ich Sie holt sich Nachts da was Sie am Tag zu wenig getrunken hat. Wird schon wieder werden, sag ich mir immer :-)
Liebe Grüsse und einen ebenso schönen Tag, Lena
also unsere KInder (ältetste ist 11J.) haben mit ungefähr 2 1/2 Jahren durchgeschlafen.
Ich glaub meine durchgeschlummerten Nächte kann ich an den Fingern abzählen!
Liebe Grüsse und ruhige Nacht, uli mit vier Schlafmäusen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen