Suchen Menü

Wann dürden unsere Kleinen eigentlich

am Brot/Brötchen/Bretzel nagen?
Meine Mum hat Alea am WE ein Stück Brot zwischen die noch zahnlosen Felgen gehalten und die Maus fand das klasse und hat gegeiert. Natürlich hat meine Mutter aufgepasst, dass Alea nix abbeisst und verschluckt.
Mit ist bewusst,dass das noch lange dauert, bis sie mit nem Bretzel in der Hand durch die Gegend geschoben wird, aber mich würde es interessieren, wann das losgeht.
Danke...schönen Abend noch.
GLG
Martina und Alea
Bisherige Antworten

Re: Wann dürden unsere Kleinen eigentlich

wegen der gluten sollten sie wohl älter als 6monate sein,bei allergiegefahr wohl erst ein jahr, wenn ich mich recht erinnere
lg,bianca

Aaalso, Ole ist jetzt 6,5 Monate alt und ich gebe ihm, wenn er im Buggy sehr nölig und unzufrieden ist, manchmal eine halbe Dinkelstange (Reformhaus). Die dürfen die Kleinen in diesem Alter schon. Er raspelt erst minen zwei Mausezähnchen dran rum, den Rest lutscht er auf. Sie schmecken wirklich prima, der ganzen Familie... Kurz gesagt: Ab 6 Monate wegen Gluten, bei Allergikerkindern noch vorsichtiger! Liebe Grüße von Anke mit Ole

Abend Tanina/Anke, guck mal ins Profil!!! lg

also ich geb malaika jetzt schon immer ein stück zwieback zum knabbern. das findet sie total super! sie lutscht zwar nur drauf rum, aber nach 20 minuten hat sie schon n ganz schönes stück weg geknabbert *G*
ich weiß, zwieback ist doof wegen dem zucker und gluten und wat weiß ich... aber sie liebt es und ich finds so süß ;))
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen