Wann Wind & Wetter Creme?
ich wollt mal fragen, bei welchen Temperaturen Ihr die Wind&Wetter Cremes benutzt? Bin da etwas unsicher, bislang hab ich sie nur bei richtig kaltem Wetter benutzt, nicht bei 6 Grad plus. Benutzt Ihr sie jetzt auch? Empfindliche Haut haben die Zwerge ja...
LG, mymo
Re: Wann Wind & Wetter Creme?
Apropos Tragetuch...
Wir haben immer das Problem das Bjarne seinen Kopf in der Wickelkreutrage immer so nach hinten überstrecken kann. Kopf mit einpacken will er aber gar nicht. Ich muss seinen Kopf dann immer halten oder ich beuge mich selbst soweit nach hinten *auaRücken* das er mit seinem Kopf gereader ist. Ganz sicher ziemlich falsch. Hast Du spontan eine Fehleridee?
LG, mymo
Re: Apropos Tragetuch...
Evtl. mal die Doppelkreuztrage ausprobieren und dann ein oder zwei Arme freilassen.
Probier` mal, ob`s das bringt.
LG,Maren
LG, mymo
Danke seeeeeeeeehr! LG, mymo
gerne, hoffe, es hilft!! LG,Maren
Da wär noch 'ne Frage.....
Weißt Du es oder weißt Du wo ich nachsehen kann?
LG, mymo
Re: Da wär noch `ne Frage.....
Wichtig dabei ist!!!...
wichtig bei der creme , die du verwendest ist, daß die kein wasser enthält - und das enthalten nämlich die meisten!!! außer vaseline oder die wind-u.wettercreme von weleda. alle anderen kannst du wohl vergessen.
lg *mia*
Re: Wichtig dabei ist!!!...
Viele Grüße,
Christine
Re: Wichtig dabei ist!!!...
lg *mia*
p.s. und danke wegen der zahnarztsache...
Wir nehmen Weleda.
um den Gefrierpunkt rum creme ich ein - mit Linola Fett. Bei 6 Grad mache ich nix.
LG, Silvia
ich Creme Lara garnicht ein. Weder nach dem baden noch wenn ich rau gehe. Ihre Haut sieht sehr gut aus und ich denke das das nicht erforderlich ist, oder? Wir benutzen auch noch kein Shampoo oder ähnliches.
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04
ich creme Luana mit der Creme von Weleda ein, auch wenn es draussen wärmer ist, Babyhaut ist so zart und wird auch bei 7 Grad ordentlich kalt und ich finde die Ceme schützt dann doch ein wenig.
LG Angelika
lg, dani
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen