Suchen Menü

Wann Größe 86/92?

Wann haben die Kleinen die Größe?
LG
Verena
Bisherige Antworten

Lara bestimmt erst nächstes Jahr im Sommer :o))))

Meine die in etwa Monatsangaben... *g*

Ja dann, mit ca. 20 Monaten *ggg*

Hi Verena,
ich glaub das ist von Kind zu Kind verschieden, Lara ist so ne Kleine, andere sind schon viel größer. Ich hab auch schon überlegt ob ich was kaufen soll bei Tchibo, aber da wart ich lieber, nächstes Jahr gibt es die Auktion um die gleiche Jahreszeit wieder.
Lg, Lena

Re: Ja dann, mit ca. 20 Monaten *ggg*

ich glaub bei 74 stand drin von 9-12 Monate...Jan Niclas ist jetzt fast 10 1/2 Monate und er passt wie unten geschrieben in die 68 noch rein Hosen teilweise schon 74 aber Oberteile alle noch 68... ich hol die trotzdem, SaSoLe hat ja geschrieben das die 2 Herbste passt...und Jan Niclas hat noch ne kleinere Größe an als Leon...
LG
Verena

Re: Ja dann, mit ca. 20 Monaten *ggg*

Ja stimmt, und wenn er dann nicht reinpasst dann halt das Jahr drauf. Ist je deswegen nix hin :o) Lara trägt auch noch teilweise gr. 68, vorallem bei Hosen, Sie kommt nach mir *g* ich hab auch so kurze Beine *grrr*
Lg, Lena

Re: Wann Größe 86/92?

86 trägt mein zwerg jetzt grade, mit knapp 11 monaten. wobei er bei hosen noch 74/80 trägt... sitzriese der er ist.
lg
urmely

Ich habe festgestellt das alle Sachen so

unterschiedlich ausfallen, das ich finde das man das garnicht sagen kann. Lara trägt noch einige Shirts in 74 und dann aber auch schon 86, in 104 haben wir auch schon eins an. Genauso ist das bei den Hosen sie trägt von 74 - 86 alles. Je nachdem wie das ausfällt. Irgendwie finde ich das manchmal schon blöd. Ich verlasse mich beim kaufen auf mein Gefühl.
Liebe Grüsse
Angela

Re: Ich habe festgestellt das alle Sachen so

so mach ichs eigentlich auch. jan hat noch nen 74er body im schrank, der noch ne weile passen wird. aber oberteile sind es wirklich überwiegend 86er.
lg
urmely

Hallo, das kommt drauf an. Meine Tochter hat mit 2 Jahren mit Gr.86/92 angefangen und hat die ca. ein Jahr getragen. Bei Leon wirds wohl ähnlich sein. Er trägt jetzt Gr.74 und das bestimmt noch ne ganze Zeit. Ich denke das er auch mit zwei Jahren diese Größe haben wird. Am Anfang jetzt gehts ja noch schnell aber das geht dann immer langsamer und dann fängst sogar an das du Sommersachen sogar im Sommer danach nochmal anziehen kannst! Da lohnt es sich dann endlich schöne Sachen zu kaufen. Meine Tochter hatte mit 1,5 Jahren im Sommer Gr.80 und TShirts hab ich etwas größer in Gr.86 gekauft die konnte sie alle noch im nächsten Sommer anziehen mit 2,5 Jahren, auch gut ausfallende 80er Sachen haben dann noch gepaßt. Ich hoffe ich konnte etwas helfen, LG SaSoLe worum gehts den genau? Ansonsten kannst du auch im U Heft nach den Durchschnittskurven gucken wann die Mäuse in etwas so groß sind.

Um die Regensachen von Tchibo, bringt ja nix jetzt ne Größe zu kaufen, wenn ihm die Sachen dann im Hochsommer passen und im Herbst nimmer *g* Jan Niclas hat noch 68 teilweise schon Sachen in 74 vorallem Hosen, die 68er Oberteile passen alle noch...
LG
Verena

Hallo,die Regenhose mußt du nur die Träger im Rücken kreuzen vorm Zumachen und unten ist eh ein Gummi. Die Hose kannst du schon locker ab Gr.80 anziehen und dann echt lang, bis sie so gedehnt wird das sie platzt, das ist mir nämlich passiert! Sophie hat die Hose im ersten Frühling angzogen mit 74/80 und aufgehört bei fast Gr.98 als der Po aufgeplatzt ist. Aber die hatte ihren Dienst dann getan. Da unser Tchibo die Sachen schon 4 Wochen früher hatte als eurer hab ich sie für Leon fürs Frühjahr schon geholt. Die paßt dann im Frühling und auf jeden Fall noch im Herbst und noch einen Frühling. Und dann gibts ne neue. LG SaSoLe

Also meinst du 86/92 wird in jedem Fall passend sein?
Dann geh ich gleich mal bestellen...
LG und Danke
Verena mit schlafendem Jannemann aufm Schoß

Ja, 86-92 tragen die eh sehr lang und man kann die gut auch schon früher anziehen, du mußt nur die Träger hinten kreuzen und ganz klein stellen und dann erst schliessen. Geht total gut. LG SaSoLe mit noch schlafenden Kindern im Bett ;-)

20 Monate-36 Monate ca.

Hallo Verena...
Meine Tochter Fiona ist jetzt 25 Monate und trägt zur Zeit Größe 86. Es kommt auch immer drauf an wie es ausfällt.
Größe 92 kommt eigentlich erst mit 30 Monaten.
LG Steffifo

Hy Verena,
kommt darauf an wie die Klamotten geschnitten sind. Ava trägt teilweise schon 86 aber auch manchmal noch sogar 68.
Ich kauf meistens immer größer und wenn ich dann kanpp mit Wäsche bin(weil ich zu faul war zum waschen) dann passt sogar manchmal noch die 68er Hose-))
Aber 80 passt ihr tatsächlich am Besten.
VLG Betty und Ava

schon seltsam...ich dachte Jan Niclas ist voll der Riese, aber wenn ich lese das Ava schon 80 trägt und Jan Niclas noch 68...oder es liegt daran das die Sachen schon gebraucht sind...vielleicht sind die dann schon ausgeleiert ;-)
LG
Verena

jetzt! Ole ist 11 Monate

heisst ja nicht umsonst 'Ole der Riese' gell! ;o)

unsere 'Zwerge' nutzten diese Grösse mit 2 Jahren ;o)
Alles Liebe, uli :o)

Re: heisst ja nicht umsonst `Ole der Riese` gell! ;o)

Kicher, sei froh! Ich habe hier Unmengen kaum genutzer Klamotten und kann ständig neue kaufen gehen... Er hat so lange Beine, ist also kein Sitzriese... Die Ärmel müssen häufig noch umgekrempelt werden. Tja, ich verzweifle auch an Jeans, brauche Länge 38 (inch), das ist höchst selten... Bettdecken 220 cm, ach, da gibt`s noch so viel - es ist vor allem sauteuer... Trotzdem bin ich froh, so groß zu sein und auch einen großen Sohn zu haben - und: Ändern können wir sowieso nix dran! PS: Schön, von Dir zu hören, ist Leni eigentlich wieder total fit? Alles prima zusammengewachsen? Wird noch kontrolliert? Was freue ich mich drauf, Euch beim Sommerfest kennen zu lernen!!! Nachti wünscht Anke mit Ole & Co

Tja...

...und ich muss immer nach den extra kurzen Sachen gucken. Höher als bis 1,60 hab ich's nicht geschafft.LEIDER!!! Obwohl ich bis 11 J.immer bei den Grössten war. Dann war's vorbei mit wachsen. SCHADE!!! Naja, Hauptsache halbwegs gesund ;o)
Leni geht's ZUM RIIIIIESEN GLÜCK P R I M A ! ! !
Der Bruch wurde nur noch abgetastet und es ist alles wieder okay. :o))))))) Ich hoff es bleibt laaaaaaaaange so!
Jaaaaaa und ich freu mich auch wie verrückt auf unser Treffen. Es gibt HIER einfach ein paar Leutchen (manche grösser, manche kleiner *lol*) die einem schon so ans Herz gewachsen sind ;o)
Übrigens, dass mit dem 20km langen Flur musst du mir noch mal näher erklären. Wie kann das funktionieren???????
Alles, alles Liebe, uli :o)))

Re: jetzt! Ole ist 11 Monate

nääää das glaub ich nicht, der hat jetzt wirklich schon die Größe...oh manoman...Jan Niclas der Zwerg...*g*
LG
Verena

Zur Erklärung: Ich bin 190 und mein Mann 196 cm, und die Ärmel muß ich noch umschlagen bei Ole, die Beinchen allerdings nicht... Stöhn... Er hat schon Schuhgröße 22, obwohl er noch lange nicht läuft... Ich wollte einmal ein kleines, süßes Kind, jetzt habe ich (wie die beiden vorher auch) ein großes, süßes Kind... Da ist nie etwas mit "hach, wie niedlich! Wie zart!" C´est la vie! Nachti wünscht Anke mit Ole!

ich weiß doch wie groß du bist *beim Treffen immer Richtung Himmel gucken muß mit ihrem 1,67 m*
Trotzdem ists unglaublich das Ole schon so riesen Sachen trägt *lacht*
LG
Verena

Hi Verena,
meine ältere Tochter trägt 86/92. Sie ist 2 Jahre und 3 Monate alt (27 Monate).
Viele lG von Maren

hi verena,
du brauchst bestimmt keine antwort mehr, aber ich muss noch, weil ich heute im büro bin und eine richtige tastatur habe *ggg*
habe am montag eine winterjacke für franzisa in 86/92 gekauft und die ist reichlich aber nicht sackmäßig. auf der etikett steht drauf 86 = 1,5 jahre somit 86/92 tendenz 1,5 bis 2 jahre.
frohes arbeiten, falls du auch "mußt" und lg katrin

noe...ich bin 3 Jahre in Elternzeit *g*... ich bin also nur zum Spaß am Rechner...wenn der Lütte mich zwischendurch läßt...
Dir einen ruhigen Arbeitstag....
LG
Verena

Re: Jetzt ;-))) (10 Monate)

Das ist kein Witz, Eric misst jetzt 83 cm und trägt somit schon 86 bzw auch teilw. 86/92.
GLG Heidi & Sara *12.12.02 & Eric *15.10.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen