Wann Größe 86/92?
LG
Verena
Lara bestimmt erst nächstes Jahr im Sommer :o))))
Meine die in etwa Monatsangaben... *g*
Ja dann, mit ca. 20 Monaten *ggg*
ich glaub das ist von Kind zu Kind verschieden, Lara ist so ne Kleine, andere sind schon viel größer. Ich hab auch schon überlegt ob ich was kaufen soll bei Tchibo, aber da wart ich lieber, nächstes Jahr gibt es die Auktion um die gleiche Jahreszeit wieder.
Lg, Lena
Re: Ja dann, mit ca. 20 Monaten *ggg*
LG
Verena
Re: Ja dann, mit ca. 20 Monaten *ggg*
Lg, Lena
Re: Wann Größe 86/92?
lg
urmely
Ich habe festgestellt das alle Sachen so
Liebe Grüsse
Angela
Re: Ich habe festgestellt das alle Sachen so
lg
urmely
LG
Verena
Dann geh ich gleich mal bestellen...
LG und Danke
Verena mit schlafendem Jannemann aufm Schoß
20 Monate-36 Monate ca.
Meine Tochter Fiona ist jetzt 25 Monate und trägt zur Zeit Größe 86. Es kommt auch immer drauf an wie es ausfällt.
Größe 92 kommt eigentlich erst mit 30 Monaten.
LG Steffifo
kommt darauf an wie die Klamotten geschnitten sind. Ava trägt teilweise schon 86 aber auch manchmal noch sogar 68.
Ich kauf meistens immer größer und wenn ich dann kanpp mit Wäsche bin(weil ich zu faul war zum waschen) dann passt sogar manchmal noch die 68er Hose-))
Aber 80 passt ihr tatsächlich am Besten.
VLG Betty und Ava
LG
Verena
jetzt! Ole ist 11 Monate
heisst ja nicht umsonst 'Ole der Riese' gell! ;o)
Alles Liebe, uli :o)
Re: heisst ja nicht umsonst `Ole der Riese` gell! ;o)
Tja...
Leni geht's ZUM RIIIIIESEN GLÜCK P R I M A ! ! !
Der Bruch wurde nur noch abgetastet und es ist alles wieder okay. :o))))))) Ich hoff es bleibt laaaaaaaaange so!
Jaaaaaa und ich freu mich auch wie verrückt auf unser Treffen. Es gibt HIER einfach ein paar Leutchen (manche grösser, manche kleiner *lol*) die einem schon so ans Herz gewachsen sind ;o)
Übrigens, dass mit dem 20km langen Flur musst du mir noch mal näher erklären. Wie kann das funktionieren???????
Alles, alles Liebe, uli :o)))
Re: jetzt! Ole ist 11 Monate
LG
Verena
Trotzdem ists unglaublich das Ole schon so riesen Sachen trägt *lacht*
LG
Verena
meine ältere Tochter trägt 86/92. Sie ist 2 Jahre und 3 Monate alt (27 Monate).
Viele lG von Maren
du brauchst bestimmt keine antwort mehr, aber ich muss noch, weil ich heute im büro bin und eine richtige tastatur habe *ggg*
habe am montag eine winterjacke für franzisa in 86/92 gekauft und die ist reichlich aber nicht sackmäßig. auf der etikett steht drauf 86 = 1,5 jahre somit 86/92 tendenz 1,5 bis 2 jahre.
frohes arbeiten, falls du auch "mußt" und lg katrin
Dir einen ruhigen Arbeitstag....
LG
Verena
Re: Jetzt ;-))) (10 Monate)
GLG Heidi & Sara *12.12.02 & Eric *15.10.04
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen