Suchen Menü

Wann Größe 74?

Hab ein taufkleid mit Größe 74 geschenkt bekommen. Mit welchem Alter können die Kinder das tragen zirka?? Kenn mich da überhaupt nicht aus
Lg Julia (30+6)
Bisherige Antworten

Im Durchschnitt mit 9 Monaten. LG,

Re: Wann Größe 74?

Hallo Julia!
Das läßt sich so pauschal gar nicht sagen! Es kommt ganz auf das Kind an.
Unsere Tochter hat mit 3 Monaten schon 68 angezogen, andere Kinder tragen die Größe erst mit 1/2 Jahr.
Wahrscheinlich ist 74 mit 9 Monaten angesagt, Größe 80 mit 1 Jahr....aber das ist alles nur ca., jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich.
Allerdings ist es beim Taufkleid auch nicht so schlimm, wenn das ein bißchen groß ist.
lg
Melanie (31+4)

Hallo
Meine kleine Große ist jetzt genau 18 Monate und hat Gr. 74. Ist allso alles ziemlich unterschiedlich wie sie sich entwickeln.
LG Andrea

Hallo Julia, das ist ganz unterschiedlich...Jule ist ein ganz zartes Mädel, sie trägt heute mit 3 noch Hosen in 74, halt als 7/8. Gepasst hat ihr 74 so mit einem dreiviertel Jahr und dann ziemlich lange. War die erste Größe, die etwas länger gepasst hat.
LG
Yvi

Danke! Lg

Hallo meine Tochter war bei der Geburt normal Groß also 51 cm und hatte 3650g 74 hat sie so da erste mal mit 6 MOnaten getragen und dann richtig mit 7-8Monaten dan finegen wir langsam schon mit 80 an sie letzten 74 Sachen sind nun raus aus dem Schran haben aber schon länger nicht mehr gepasst.LG Bianca&Tabea Lina 11m+9t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen