Wann...
Ich bin erst 4+5, hab erst am Freitag ersten Termin bei FÄ, aber ich mußte es schon ein paar Leuten erzählen. (Wir haben ja auch fast 3 Jahre geübt, umso größer ist meine Freude...)
lg
diapereyes 4+5
Re: Wann...
Ich bin der Meinung, wenn du dein Glück teilen willst, dann tu es einfach. Geheimhaltung ist auch nicht meine Sache und schief gehen kann leider bis zum Schluß etwas;-(
Ich gratuliere dir ganz herzlich!
LG, Janina und Krümel 10+3
ich musste mich zuerst selbst etwas an den Gedanken gewöhnen, ss zu sein, und mein Mann auch. Da wir aber im Urlaub waren, war das kein Problem. Jetzt möchte ich es auch allen (Eltern, Freunden, Kollegen) am liebsten baldmöglichst erzählen. Da ich die erstaunten Gesichtsausdrücke sehen möchte am liebsten persönlich. Das wird dieses Wochenende sein, da wir dann für ein paar Tage im Rheinland sind, wo Eltern und Freunde größtenteils wohnen. Also nutzen wir die Gelegenheit. Dem AG sage ich es nach meinem nächsten Artztermin nächste Woche Freitag. Dann bin ich Ende der 10. Woche und denke, dass es langsam Zeit wird Bescheid zu geben.
Allgemein denke ich, Du solltest einfach davon erzählen, wenn Du Lust dazu hast. Schief gehen kann ja immer noch was und selbst wenn bist Du vielleicht froh, wenn Deine Leute wissen, was los ist/war und Dich trösten können. Aber das wird bestimmt nicht nötig sein! Viel schöner ist es doch, die Vorfreude teilen zu können!
Ciao, Elisabeth (heute 8+2)
...noch gar nicht!
LG, Kerstin (8+5)
Freunde und Arbeitgeber wissen noch nicht Bescheid.
LG Heidi 11. SSW
noch niemanden... erst bei 13 + 0
Alles gute!
steffi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen