Suchen Menü

Wahrscheinlich spalte ich jetzt das Forum,

aber wißt ihr was ich grad mache? Neben Kinderanziehen, wickeln Kaffee trinken und am Rechner hocken???? Mein Göga hat ja unseren Plattenspieler reanimiert und ich hab grad eine rausgefischt und angemacht und zwar Modern Talking "The first Album" Geilgeilgeil! Das waren Zeiten!
Keine Sorge, wir haben Querbeet alles da :-) Was wollt ihr hören? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wahrscheinlich spalte ich jetzt das Forum,

Nee, nee, also mit Modern Talking kannste mich jagen. Naja, von Platte sieht mah wenigstens das blöde Grinsen der beiden nicht. Falk hat es übrigens mal ausprobiert und hat alle Lieder, die uns von Modern Talking eingefallen sind, auf Linus' Xylophon gespielt, also auf 10 Tasten. Sind echte musikalische Glanzleistungen, die Lieder.
Achso, guten Morgen erstmal :)
Ich hab übrigens eben mal ein Bild von mir ins Profil gestellt, damit Du nicht so völlig ins Blaue läufst. Das auf dem Bild ist unser Muttertagsfrühstück im CenterParcs Butjadinger Küste. Hach, war das schön!
LG Annekathrin

mal einmisch ;-)

Hallo,
wir waren auch in Butjadingen, wann wart ihr denn genau da?
Und wie hat es euch gefallen?
LG
Sandra

und wie kann man würstchen frühstücken?!??

Re: und wie kann man würstchen frühstücken?!??

Das geht nur wenn man abends voll war. lg nicole

da musste mal sonntags zu uns kommen :-))

da gibt es dann nämlich:
pfannkuchen, gebratenen speck, nürnberger, sirup, marmelade, butter.
es ist grausig, deshalb verschiebe ich immer das frühstück weit nach hinten.
lg
connie

Mein Sohn kann.

Hach je, das sind die ganz Kritischen, die gleich erst mal beäugen, was wir so essen.
Ja, wir waren auch überrascht, wie gern unser Sohn herzhaft frühstückt. Zuhause gibt es aber weiterhin Frischkäse-Toast, keine Angst. Sonntags gibt es immer mal Bacon & Eggs, aber auch nicht regelmäßig.
LG Annekathrin

huch

öh, so war das gar nicht gemeint!!! von mir aus könnt ihr auch gegrillte heuschrecken essen, ich fands nur für mich persönlich irgendwie unvorstellbar so früh so etwas zu riechen geschweige dann zu essen ;))) ich wollte nicht eure ernährung in frage stellen!! um gottes willen!
lg,
sandy

Re: huch

Nee, nee so hab ich das auch nicht verstanden , keine Angst :) Von der Zeit her war es sowieso eher ein Mittagessen als ein Frühstück.
Nochmal lg Annekathrin

Re: mal einmisch ;-)

Wir fanden es super und würden jederzeit wieder hinfahren. Am Ende hatten wir alle Schwimmfüße.
Wir waren vom 12. bis 15. Mai da.
LG Annekathrin

Re: Geil,

ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem wir endlich das DG zu UNSEREM Reich ausgebaut und den Plattenspieler wieder aktiviert haben!!!!
MT ist zwar nicht unbedingt meins, aber zum "In-Erinnerungen-schwelgen" gehörts einfach dazu (jaja, die alten, wilden Zeiten ;-))) und meine Queen-Scheiben "darf" ich nur auflegen, wenn mein GG nicht da ist.....
Also, wenn Du 'ne schöne alte Queen-Platte da hast..... BITTE AUFLEGEN!!!
GLG HEidi

Re: Wahrscheinlich spalte ich jetzt das Forum,

*grins* nee, nee, damit kannste mich jagen. schön daran ist nur, daß man gut 'nach tanzen kann. ich tanze aber auch nach frau rosenberg und herrn fancy ;o)
leg mal lieber demo auf. uralt-fan sitzt hier gerade vorm rechner ... little sixteen ... :-)
lg, manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen