Suchen Menü

Wahnsinn, schon 7.Monat !!!

Guten Morgen an alle :o) Gerade fiel mir ein, daß ja schon wieder Freitag ist, und Pünktchen somit Wochengeburtstag feiert. Heute sind wir bei 24+0 angelangt, also bin ich schon in der 25.SSW bzw. im 7.Monat *freu* Die Zeit rennt unglaublich ! In 16 Wochen habe ich schon ET *staun* und bald beginnt das letzte SS-Drittel. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und eine tolles Wochenende :o) LG, Sandra (24+0)
Bisherige Antworten

Re: Wahnsinn, schon 7.Monat !!!

na dann herzlichen glückwunsch!!! bei mir dauerts leider noch ein bißchen, aber du hast recht, die zeit rennt echt. kaum ist man schwanger, schon hat man seinen et.
alles liebe
*mia* 20+5

Hallo sandra!!!
erstmal herzlichen glückwunsch....für mich beginnt der 7.monat am 24.mai-also auch nicht mehr lang *freu*
wünsch dir weiterhin eine schöne ss!
lg, henrike 22+4

wow... das ist wirklich der helle wahnsinn *staun* eben haben wir uns noch über unseren sstest gefreut und morgen entbinden wir schon, tz :)
noch mehr grund, die ss zu genießen! :)
auch für die restlichen paar tage dann noch alles gute!! ;)
lg,
sandy

Hallo Sandra,
na dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Bei uns ist es am Sonntag so weit *freu*
LG Dani 23+5

Hi Sandra!
das ist ja echt unglaublich wie schnell die Zeit doch noch vergeht! Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin seit gestern in der 21 SSW. Kann es auch kaum glauben! Ich hätte nie im Leben geglaubt das schwanger sein so schön sein kann.
Ich wünsche dir alles gute für die weiteren 16 Wochen!
Liebe Grüße
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen