Wahnsinn, schon 7.Monat !!!
Re: Wahnsinn, schon 7.Monat !!!
alles liebe
*mia* 20+5
erstmal herzlichen glückwunsch....für mich beginnt der 7.monat am 24.mai-also auch nicht mehr lang *freu*
wünsch dir weiterhin eine schöne ss!
lg, henrike 22+4
noch mehr grund, die ss zu genießen! :)
auch für die restlichen paar tage dann noch alles gute!! ;)
lg,
sandy
na dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Bei uns ist es am Sonntag so weit *freu*
LG Dani 23+5
das ist ja echt unglaublich wie schnell die Zeit doch noch vergeht! Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin seit gestern in der 21 SSW. Kann es auch kaum glauben! Ich hätte nie im Leben geglaubt das schwanger sein so schön sein kann.
Ich wünsche dir alles gute für die weiteren 16 Wochen!
Liebe Grüße
Jessi
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen